Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: wo krieg ich das e-book

wo krieg ich das e-book

hi,
    ist wahrscheinlich ne dumme frage aber wo krieg ich das e-book?

Auf rpg2000.de.

btw: weiß jemand, was die nächste Version des E-Books macht?

Wie was das macht?
    Wann das kommt oder was da drin steht?

klasse ich lade es mir gleich runter

vielen dank

Zitat Zitat von Beril
    Wie was das macht?
    Wann das kommt oder was da drin steht?
    vermutlich beides!!! mich würde das auch mal interesiren!!!

Kurze Zwischenfrage:
    Ist das nächste E-Book nciht für dne XPer, oder sit es ein Update des 2000er/2003er E-Book?

MaxMasters Gast

Was ist ES?

Was ist denn dieses E-Book eigentlich?

Der Quell ewiger Jungheit?
    Ein Mittel um das Böse entgültig zu vernichten?
    Der Ursprung des Lebens?

WAS IST DAS E-BOOK ???

Das Forgotten E-Book ist eine Lektüre die eine Einführung in den Maker bereitstellt. Das ist also für Anfänger geeignet.

Auch für etwas fortgeschrittenere, die sich mal mit Kampf- und Menüsystemen auseinandersetzen wollen. Die Tuts erklären das echt gut (auch wenn ich manche Lösungswege etwas umständlich finde, z.B. den Nicht-Gebrauch des Modulo-Operators und die Einstiegsmaps für Menüs).

wenns wirklich so ein e-book geben sollte, find ich das eigentlich recht dumm... wenn man die grundbefehle kann und en bissel kombinationsvermögen aufweist, bastelt man sich selber was, ist doch total unwitrzig so en e-book oO, die grundfunktionen kann ich ja noch nachvollziehn aber des oO

Tja es können halt nicht alle zu super toll sein wie du und denen kommt Hilfe dann ganz gelgen. Vora allem, wenn sie sich selbst die Zähne an so etwas ausbeissen. Ich mein Du weißt auch wie ein Baum aussieht und du weißt wie man unterschiedliche Farben mit Paint auf ne Bitmap setzt. Kannst du deshalb nen M&B Baum malen?

Zitat Zitat von Beril
    Tja es können halt nicht alle zu super toll sein wie du und denen kommt Hilfe dann ganz gelgen.
    ich habe niemals gesagt, dass ich toll bin -.-
    Zitat Zitat von Beril
    Ich mein Du weißt auch wie ein Baum aussieht und du weißt wie man unterschiedliche Farben mit Paint auf ne Bitmap setzt. Kannst du deshalb nen M&B Baum malen?
    also den vergleich find ich jetzt mal ehrlich gesagt lächerlich... man hat ja insofern keine grundkenntnisse, man weiß nicht wie sich die farben in welchen winkeln verändern müssen, und wie die schatten liegen müssen. ebenfalls hab ich niemals behauptet dass man ein wneig übung braucht, aber wird alles ein wenig einseitig wenn jeder mitem e-book basteln würde oder? ich kan ndir jetzt schon zu 99% versprechen dass dann wieder saumäßig viele games rauskommen mit diversen scripts die schon in 80mio spielen vorher drinne waren.

Zitat Zitat von Fab4
    wenns wirklich so ein e-book geben sollte, find ich das eigentlich recht dumm... wenn man die grundbefehle kann und en bissel kombinationsvermögen aufweist, bastelt man sich selber was, ist doch total unwitrzig so en e-book oO, die grundfunktionen kann ich ja noch nachvollziehn aber des oO
    WAS ??? Das E-Book hat mir somanch aus heiklen Situationen geholfen. Für mich war es damals ein wirklicher Retter.

Saugs dir erstmal und dann sehen wir weiter... !

Forgotten E-Book

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    WAS ??? Das E-Book hat mir somanch aus heiklen Situationen geholfen. Für mich war es damals ein wirklicher Retter.

Saugs dir erstmal und dann sehen wir weiter... !

Forgotten E-Book
    ><

ich rede von einer e-book erweiterung nicht vom derzeitigen, und wie schon gesagt, ich hab nichts gegen das e-book, nur fänd ich das alles ein wenig einseitig, und witzlos, allerdings kann ich auch wieder nur von mir ausgehen, vondaher gehen die meinungen ehh da mit sicherheit auseinander ...

Zitat Zitat von Fab4
    ><

ich rede von einer e-book erweiterung nicht vom derzeitigen, und wie schon gesagt, ich hab nichts gegen das e-book, nur fänd ich das alles ein wenig einseitig, und witzlos, allerdings kann ich auch wieder nur von mir ausgehen, vondaher gehen die meinungen ehh da mit sicherheit auseinander ...
    Solln wir das erraten?
    @ Topic:
    Ich wird mir das E-book saugen,da sehr viele Dinge drinstehen
    Dann sind da noch Templates und sehr viele Gute Sachen für den maker

wovon haben wir denn geredet ? oO

He, weiss jemand wo ich die help-datei des RMK3 downloaden kann?
    PS, würde jeder das E-Book lesen wären die meisten Fragen beantwortet!

Zitat Zitat von Fab4

Zitat Zitat von Fab4
    Vergleich mal oben mit unten...

Von dir Fab4 will ich heute Abend nix mehr hören !

PS: WIR HABEN DARÜBER GEREDET WO MAN DAS E-BOOK HERBEKOMMT BZW. WO MAN DAS DOWNLOADEN KANN !!!