Genau! Ich habe versucht ein Schiff in mein Spiel einzubauen aber dann verschwindet das Boot! Wie kann ich es wieder herholen??
Walter
Genau! Ich habe versucht ein Schiff in mein Spiel einzubauen aber dann verschwindet das Boot! Wie kann ich es wieder herholen??
Walter
--Hier hat sich aber auch VERDAMMT NICHTS GEENDERT!^^
Öhm.
1. Falsches Forum
2. Bitte ein wenig mehr beschreibung, so kann man dir sicher kaum helfen.
So far~
DS
--
Das ist ja n Spam. Wie wärs mal wenn du erklärst was genau abgeht.
Ist das Chipset weg. Haut das Schiff einfach ab, weil es kein Bock mehr hat oder wie.
Außerdem denke ich nicht das dies Comm Forum ist
Happo
edit: Manmanman, viele waren schneller
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Öhm...ja
1. Falsches Forum (-> Technik-Forum wäre angebracht)
2. Genauere Beschreibung bitte. Am besten mit nem Screenshot aus dem Maker, wo das Boot sein sollte
(Es geht gleich weiter meine Damen und Herren, bitte bleiben sie dran!)
EDIT: YEAH! Vier Posts auf einmal zur genau gleichen Zeit XDDDDD
1. §fforum
2. Bitte genauer, eine Code- Kopie kann auch nicht schaden....
Ich aknn dir nur erstaml den Tipp geben, sieh bei den Vehicle-Grafiken in der DataBase/ System nach, und ob dein Boot überhaupt ne Grafik hat. Ansonsten sieh nach b du überhaupt eine Vehicle position auf der Map hast....
Weite rkann ich dir momentan nicht helfen....
MfG
Skorp 8)
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Wie gesagt wurde,Grafiken überprüfen und wenn du das Boot mit einem Switch versehen hast,der es verschwinden lässt,einfach an bzw. ausschalten.
--[FONT=Georgia] He loves you and he needs money![/FONT]
vielleicht hast du folgendes problem:
Zitat von .trickster
Benutz den "setup vehicle place"-Befehl. (Event Commands, Seite 2, linke Spalte, 9. von oben)Zitat
Was für ein spiel hat goku 666 gemacht?
--
Oo hier gehts net um gokuZitat von dragonsepp
Dennis (des musste sein, sry)
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Jupp nu steht das Boot und das Schiff.
Danke Leute.
Homies, Ich glaub an auch!![]()
--Hier hat sich aber auch VERDAMMT NICHTS GEENDERT!^^
@dragonsepp
das hier
sollte dir einen aufschluss geben.