Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Pizzaboy is back

Zitat Zitat von Pizzaboy
    Erklär mir mal warum sie unleserlich sein soll?
    Wenn du einfach mitten in einem Erzählmoment eine neue Zeile anfängst, Satzzeichen, also Kommata und Punkte usw. einfach außer Acht lässt bzw. Kommata als Anführungszeichen missbraucht, zeugt das nicht gerade von hoher Erzählkunst bzw. von Erzähltiefe und Spannungsaufbau. Der Text fesselt mich einfach nicht, deswegen lese ich ihn nicht.

Zitat Zitat von Pizzaboy
    Und wie kannst du sagen die story wäre geklaut von einem buch das du nicht kenst?
    Siehe dazu Celen's Beitrag. Sie hat genug Beispiele gebracht. Außerdem habe ich nicht behauptet, dass ich das Buch nicht gelesen habe. Ich habe nur gesagt, dass ich die Geschichte nicht kenne. Ich hab sie im Buchladen meines Vertrauens angelesen und festgestellt, dass sie nicht mein Fall ist.

Zitat Zitat von Pizzaboy
    Ich glaube du hattest nur schlechte Laune und wolltest jemanden niedermachen!
    Ja, du hast mich enttarnt. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, solltest du zu allerst mal gründlich über deine Story nachdenken.

1. Ich will keinen niedermachen.
    2. Die Story ist ech gut, nur die Sache mit der Flugmaschine ist etwas zu plumpt (tadda fertig!/reinsets/plumps/komm in meine crew!). Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, wie du das umsetzen willst. Du schreibst einen Roman nach dem anderen und hast noch nichts über das Spiel selbst gesagt. Merkwürdig ...
    3. Das Buch die Zwerge steht links neben mir und ich werde es heute Abend oder Morgen anfangen zu lesen. (na und?)
    4. Ein Zwergen RPG und viele freche Goblins und versoffene Orks zum verkloppen; was will man mehr?

Ich weiss ich habe lange nichts von mir hören lassen aber hiermit kündige ich
    für heute abend den nächsten und letzten teil der story an.
    Es wäre ja schade wenn ihr die story ganz kennen würdet und mein spiel dadurch an spannung verliert!

edit:tut mir leid ich schaffs erst bis montag

Geändert von Pizzaboy (14.01.2005 um 17:26 Uhr)

Sry fürs Doppelpost aber ich finde zu viele edits sind sch****.
    Ich wollte hiermit mitteilen das ich keine weiteren details zum storyverlauf mehr preisgeben werde und dass meine Schmiede nun begonnen hat das rpg zur story(siehe oben)ZU PROGRAMMIEREN.
    Also werde ich warscheinlich gleich nen paar screens reinstellen.