Zu deinen letzten beiden Beiträgen:
Wieso immer die Doppelposts? Nicht, dass sie mich als solche stören würden, aber du machst hier Doppelposts in einer Zeitspanne von nicht mal einer Dreiviertelstunde. Jetzt frage ich mich: Warum? Willst du anfangs mal ein bisschen deinen Postingcounter heben (was mir im grunde eigentlich auch noch egal wäre), oder (was ich befürchte und bedauern würde): Du lässt dir bei der Story nach und nach was einfallen. Du gibst schon viel zu viel preis - wenn du eine wirklich gute Geschichte vorstellen willst, behalt sie erstmal für dich, bau ein Grundgerüst auf, verfeiner sie dann nach und nach, mach zu guter letzt alle Details und lies dir das Ding selber durch, damit du auch sicher bist, dass die Story nicht unlogisch oder ähnliches ist.

Zur Story selbst:
Kann ich nicht viel sagen, da die Geschichte für mich in einem absolut unleserlichen Zustand ist. Wenn ich ein Storykonzept lesen will, möchte ich nicht eine Dekodiermaschine dabei stehen haben, um auch nur im Ansatz zu verstehen, was da vor sich geht. Aber da die Story (wie ich im Moment wirklich glaube) wirklich eins zu eins aus dem Roman "Die Zwerge" abgekupfert ist - habe ich nicht wirklich Interesse dran. Da lese ich lieber den Roman, der ist besser und leserlicher geschrieben. Und mittlerweile glaube ich auch, dass du hier nicht den Prolog bzw. den Storyverlauf vorstellst, sondern die gesamte Geschichte erzählst.