Hi ich bin zurück!
Ihr erinnert euch bestimmt noch an mich*hust*.
Ich werde hier nachundnach meine Story vorstellen.
Hier mal das was ich schon am PC verfasst habe:
Glornan
Im Jahr des 5456 Sonnezyklus
Es war ein Ssonniger Tag und Barrôe Eisenfaust erklamm die letzten Stufen zum Wachturm hinauf.
Oben angekommen nahm er erst mal einen kräftigen Schluck aus seinem Trinkschlauch.
Die vielen Stufen zu steigen hasste er am meisten am Wachdienst.
Er blickte über die Berge und auf den Steinernen Torweg.
Schon oft hatten Orks,Oger und andere Bestien des dunklen Gottes Imion versucht durch das aus Granit gefertigte Tor an dessen Ende zu gelangen doch die Zwerge hielten es Eisern.
Barrôe überlegte ob sie heute wohl einen weiteren Versuch unternehmen würden um durch das Tor zu gelangen um so die Goldene Mitte und die freien Reiche rundherum zu überfallen.
Da fiel ihm tatsächlich eine Anzahl immer größer werdener schwarzer Punkte in der Ferne auf.
Es wurden rasch mehr und aus den ersten konnte er bereits Orks,Oger,Goblins und einen Dunkelelf erkennen.
#Er bließ in das große Horn,das immer an seinem Gürtel hing und begab sich zu den Wehrgängen,wo die Zwerge sich auf einen Angriff vorbereiteten.Einige prüften die Schärfe ihrer Äxte andere stellten Katapullte oder Verteidigungsmaßnahmen auf
und wieder andere tranken sich zur Stärkung noch schnell einen Schnaps.
Er reihte sich neben seinen Freund in die Reihen der Verteidiger auf den Wehrgängen ein.
Er blickte über die Mauer und sah nun deutlich die größe der aus Orks,Oger,Goblins,Trollen und vereinzelten Dunkelelfen bestehenden Armee des Bösen,die wie ein schwarzer Schatten auf die Festung zuhielt und keine Anstallten machte ihr Tempo zu verringern.
Nur hundert Meter vor den Mauern stoppte die Woge der Finsternis und alles wurde Still,die Zeit schien stehen geblieben und Barrôe spürte den eisigen Wind in seinem Gesicht.
Die Angreifer bildeten eine Gasse und ein Dunkelelf ganz in Lila und schwarz lief nach vorn und stellte sich auf einen der zahlreichen Felsbrocken,die dort in der Einöde vor der Feste Cerminie versträut lagen.
Er hob einen großen blauen Kristall in die Höhe und murmelte dabei etwas.
Er kannte die geheime Losung,sodass sich das große Tor öffnete.
Just in diesem Moment durchschlug ein Pfeil seine Kehleund schwarzes Blut schoss aus seinem Hals.
Der Dunkelelf konnte sein Werk zwar nicht vollenden doch war die Pforte genug geöffnet um den Kreaturen des dunklen Gottes Imion Einlass zu gewähren.
Damit war die Stunde des Untergangs der Zwerge des Stammes Dwalinôrs eingeläutet.
Die Zwerge fassten allen Mut zusammen

Fortsetzung folgt