jop, genauso finde ich das auch. In einer Weise ist es irgendwie interresant, weil ich Fremdwörter mag, doch der Stil und der Inhalt ist dort auch irgendwie ein Widerspruch. Ehrlich man kann sie raltiv schlecht lesen, und ja du hast auch Fehler in der Geschichte oder wenn das auch nur ein Stielmittel sein soll ... puh ... ich mein den hier:Zitat von schreiberling
"Jetzt beginnt die Flucht aber langsam sich hinzuziehen" ... das ist doch ne Inversion oda nicht? Jedenfalls ist das keine normale Satzbildung und auch wegen sollchen sachen lässt sie sich schlecht lesen...
Oder die "insassen" der kutsch...passt doch auch nicht wirklich
Oder das hier: "Schweiß durch die Windkraft aus den Augen gespült sein wird" -> schweiß aus den Augen?
Hmm und dann das "weiter im text"
-> wenn ich mir das alles bildlich vorstelle kommt mir das wie ein Versuch eines alten Schwarz-Weiß-Filmes vor, der sich im Inhalt einer Kindergeschichte verloren hat....irgendwie(ps: hinter dem "irgendwie" versteck ich nicht meine meinung
)
PS: deine sig und dein ava O_o passt zu der Geschichte hier hmm wie dein Charakter im RL wohl so ist Oo