Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feuerspeiende Fische

Feuerspeiende Fische

Die Jüngeren unter euch werden sich vielleicht noch an meine Kinderschuhe des Animationsfilms erinnern, "Ein Kanalisationskrokodil, das dich frisst". Auch die Todes-Trilogie könnte dem ein oder anderen noch etwas sagen ("Der Todeswurm von Köthen", "Die Todesnarbe von Graz" und "Der Todestag von Daniel Pryjda", um nur drei der vielen Höhepunkte der Trilogie aufzuführen). Nun habe ich mich an ein neues Projekt gewagt, vorerst noch zurückhaltend!! Diesmal habe ich weniger auf Story, als vielmehr auf Special Effetcs gesetzt:

"Feuerspeiende Fische"

Alles alte ist echt geil und voll krass und super neu im Buchstabenwirrwarr dieser Threads! Super!
    Das neue ist lame dagegen und höchstens was für Innerlekuälle oder Filmstudenten!
    prosaProst! 8)

applaus...
    Der Gesichtsausdruck rockt.
    Du erinnerst mich an Picasso. Der hat auch (später) nur noch Scheiße gemacht, und alle Welt hat sie toll gefunden...
    Mir gefällts jedenfalls.

Na ja, die Fische sind schön gemacht, aber erreichen nicht wirklich die Qualität der Vorgänger. Wag dich doch mal an einen FIlm mit Soundeffects! Gut, du wirst jetzt denken: "Was will der denn noch? Etwa colorierte Bilder?!?" Ich kann dich beruhigen, ich fordere weder Sprachausgabe, noch Farbfilme, aber mit etwas Musik wäre das nicht so trist.