Hallo Grandy,

erstmal muss ich deinen Schreibstil mal loben, finde den wirklich interessant. Ich habe mal angefangen, die Nacht der Jagd zu lesen, für den Rest habe ich momentan keine Zeit. Auch stöber ich seit ein paar Wochen hier durchs Forum und diversen anderen Seiten, was es bereits an Themen usw. über Düsterburg und seine Geschichte gibt. Wie ich bereits hier geäußert habe, finde ich die Geschichte um Malthur ganz interessant - ich hab mir sogar eine längere Zeit nach dem Spielen vorgestellt, wie es so mit ihm hätte weitergehen können - und würde gerne etwas mehr über ihn lesen. Die beiden Beiträge, die auch verlinkt im Gästebuch stehen (jepp, habs gesehen ) habe ich ebenfalls gelesen.

Auf deiner Webseite steht, dass du eine Geschichte über Malthur für DSA geschrieben hast, diese aber abgelehnt wurde und du dann angefangen hast, neue zu schreiben. Gibt es denn noch etwas von dieser ursprünglichen Story?

Zitat Zitat von Grandy
Darüber hinaus hab ich gerade zwei Anfragen laufen, ob irgend jemand bei Fanpro noch "Ein Auge in der Finsternis" rumliegen hat. Das Szenario, auf dem die UiD-Rabenstein-Episode basiert.
Da bin ich mal gespannt, die Rabenstein-Episode hat mir nämlich sehr gut gefallen. Da Rabenstein ja auch etwas mit Malthur zu tun hat, gibt es in "Ein Auge der Finsternis" denn auch etwas darüber ?

LG Jadoo