mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Männer", meint Daen aufgeräumt zu Seraph und wohan: "Ich denke, der König ist in seinem Leid über den Verlust wahnsinnig geworden und nicht mehr Herr seiner Sinne. Unsere Weisen sind der festen Überzeugung, das ein gut gesetzter Schock ihm helfen sollte.
    In diesem Sinne und weil uns Wikinger das Wohl des guten Königs - *flüster* Ist das eigentlich ein Hammel oder ein Ziegenbock? *flüster* so sehr am Herzen liegt, müssen wir wohl schweren Herzens die anderen Küstendörfer in der Gegenrichtung ebenfalls...äh...besuchen...umd...äh...Handelsbeziehungen aufzubauen!
    Geändert von Daen vom Clan (06.01.2005 um 00:44 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    "Männer", meint Daen aufgeräumt zu Seraph und wohan: "Ich denke, der König ist in seinem Leid über den Verlust wahnsinnig geworden und nicht mehr Herr seiner Sinne. Unsere Weisen sind der festen Überzeugung, das ein gut gesetzter Schock ihm helfen sollte.
    In diesem Sinne und weil uns Wikinger das Wohl des guten Königs - *flüster* Ist das eigentlich ein Hammel oder ein Ziegenbock? *flüster* so sehr am Herzen liegt, müssen wir wohl schweren Herzens die anderen Küstendörfer in der Gegenrichtung ebenfalls...äh...besuchen...umd...äh...Handelsbeziehungen aufzubauen!
    Ihr habt wohl recht , der König war noch nie ganz bei Sinnen, erst letzte Woche wollte er ein Fluss in den Kerker werfen lassen da er unerlaubt über die Ufer getretten war , ach es gibt noch dutzende Dinge die ich hier offenbaren könnte aber lasst und nicht die Zeit mit Palawer verschwenden und lieber zu agresiven Verhandlungen in die umliegenden Dörfer aufbrechen, irgendwie juckt es mir in den Fingern ....wenn ihr versteht was ich meine
    Meine Männer und ich fühlen uns unseren früheren Herren eh nicht verpflichtet.

Wozu haben wir einen Mog im Team Sig aus
    Geändert von Artax (06.01.2005 um 01:00 Uhr)