-
Deus
*Der König erhebt sich schwerfällig von seinem Thron, in seinem Gesicht steht der Ausdruck abgrundtiefen Ekels gegenüber den Anwesenden.*
„Soso, ihr Würmer wollt meinen geliebten Jimmy retten? Pah! Ich sollte die Hälfte von euch sofort ins Verließ werfen lassen!“
*Plötzlich sackt er in die Sitzposition zurück und sieht sich mit feuchten Augen um. *
„Wisst ihr überhaupt, was es heißt nicht mehr in seine winzigen Äuglein blicken zu können und zu sehen, dass er mich versteht? Wie würden mir die Pokerabende mit ihm fehlen, wenn er nicht schleunigst zurückgebracht wird!“
*erhebt sich wieder und fängt an zu schreien*
„Was glaubt ihr, wen ihr vor euch habt? Ich bin der König!“
*atmet tief ein*
„AAARRRRRRGGGGHHH!!!“
*lässt sich wieder schlaff zurückfallen*
„Was wollt ihr mir antun? Ich werde euch sagen, wen ich mit der Aufgabe betraue:
Lift – Einen Heerführer kann man wahrlich gut gebrauchen. Aber einen mit Würde, nicht dieses bettelnde etwas hier, dass andere für den eigenen Vorteil abstechen würde. Allerdings verbiete ich Euch, Euer Heer mitzunehmen, es wird Beschäftigung in meinen Kerkern finden. Ihr sollt vielmehr den anderen eine Führungsfigur in Zeiten der Not sein.
Pempo Heautou – Einen kühlen Kopf braucht eine Gruppe stets, daher sollt Ihr auch dabei sein und den anderen bei Entscheidungen eine helfende Hand und mehr sein.
Schmogga – Eure Reise wird sehr wohl durch unterschiedlichstes Terrain führen, weswegen ihr als Landschaftsexperte die Routenplanung übernehmen werdet.
Daen vom Clan – Ja, Ihr möget ein unerschrockener Gefährte sein, doch ist Euch und den Euren nicht recht zu trauen, weswegen Ihr ab sofort Lift unterstellt seid, der ein Auge auf euch haben wird. Beweist eure Tauglichkeit auf der Suche und ich werde eure Männer der Folter entlassen, der sie soeben nahe sind.
Abner Elimelech und Edla Hypomanes – Wohl wahr, der Zusammenhalt ist bei einer gemeinsamen Reise ein hohes Gut und so sollt ihr den anderen ein Licht in der Dunkelheit sein.
Duke – Euch lasse ich mit den anderen gehen, da sie noch jemanden brauchen, der ihr Reisegepäck trägt.
*erhebt sich wieder und schaut ernst*
„Und nun macht, dass ihr hier rauskommt, bringt mir mein Tier zurück! In den Wäldern sollt ihr eure Suche beginnen! Hinfort! Ihr anderen, die hier bleiben: belustigt mich! Hofnarr: erzählt einen Witz!“
*setzt sich und lässt Desinteresse erkennen*
*Click to maximize*