-
General
eve schnippste daraufhin mit den fingern und schon fiel ein floss vom himmel, welches auch prompt schmok zu brei presste. außerdem nahm sie einen ihrer manikürten fingernägel und zerstach das boot von maeva.
eve: "geht doch - was besseres krieg ich grad nicht zustande, mir dröhnt immer noch der schädel. mit dem hässlichen roten fetzen reise ich jedenfalls nicht. seht nur, wie instabil dieser schrott ist - geht schon beim anstechen kaputt.
...
lady maeva... nach euch. und passt ja auf eure schuhe auf!"
maeva: "pass du mal lieber auf, dass du deine nase nicht in den sumpf steckst. padel wären auch nicht schlecht."
daraufhin ging lady maeva auf das floss und setzte sich in einer trotzigen haltung auf das harte holz.
eve: "olle zicke. >_> wehe du beschwerst dich nochmal, dass ich dir nachtrampel, wenn ich dir schon über den verfluchten sumpf helfe."
eve schnippste ein zweites mal und schon fielen zwei paddel vom schwarzen nachthimmel herab. das eine verfehlte knapp maevas kopf... eve konnte sich ein grinsen nicht verbergen, dass die lady aber nicht sah.
sie mussten sich nun beeilen, da ihnen ihre gegenspieler dicht auf den versen waren.
beide ergriffen je ein padel und ruderten langsam über den sumpf - den alligatoren entgegen.
Geändert von Evanescence (10.01.2005 um 20:12 Uhr)