*hoheit, ihr habt wie immer weise gehandelt. Ich denke, das die ausgewäählten fähig sein werden, diese Reise zu überstehen.*
*packt seine sachen auf die Schulter, nickt noch einmal allen zu und begibt sich hinfort*
*hoheit, ihr habt wie immer weise gehandelt. Ich denke, das die ausgewäählten fähig sein werden, diese Reise zu überstehen.*
*packt seine sachen auf die Schulter, nickt noch einmal allen zu und begibt sich hinfort*
*Lord Duke schien im ersten Augenblick ein wenig geschockt, von der für ihn vorgesehenen Aufgabe. Doch eine innere Stimme sagt ihm, dass seine Rolle in diesem Abenteuer noch von großer Bedeutung sein wird.*
Ich danke euch werter König, die mir zugeteilte Aufgabe werde ich mit Herz und Hand, ganz in ihrem Sinne erledigen.
* Lord Duke von Baden kniet ein letztes mal vor dem König nieder und verlässt mit den anderen den Thronsaal. Einige Zeugen behaupten dabei ein myteriöses Funkeln in seinen Augen gesehen zu haben*
"WAAAAS?!?!", braust Daen auf und stampft empört mit dem Fuß auf, was einen Schwall Ruß aufsteigen läßt, der ihn erbärmlich zum husten bringt und einer Hofdame derart den Atem nimmt, das sie ob ihres engen Mieders ohnmächtig zusammenbricht.
"Man sollte ihr das Mieder aufschnüren!!", ruft Daen hilfsbereit und springt mit gezücktem Sax zu der Dame, doch löst sich die Sohle seines angebrannten Lederstiefels und er fällt abermals der Länge nach hin.
Grummelnd wirft er den kaputten Stiefel nach hinten und zieht freudestrahlend den Stiefel von Maeva aus seinem Beutel und zieht ihn an.
"Passt", verkündet er freudestrahlend und wirft Maeva einen lächelnden Blick zu.
Schließlich verfinstert sich sein Blick und mit einem Murren in Richtung des Königs ruft er: "Wohlan, König, dann zeigt mir doch mal meinen Heerführer, der glaubt, Mächte kontrollieren zu können, die selbst vom Meer selbst nicht kontrolliert werden können."
Geändert von Skar (10.01.2005 um 07:53 Uhr)
Wenn Ihr das Schicksal Eures pelzigen Genossen gerne diesem Pöbel überlassen wollt. Bitte. In Eurer grenzenlosen Weisheit werdet Ihr schon die richtige Entscheidung getroffen haben.![]()
*geht an Wohan vorbei zum Ausgang*
... eine kleine Aufruhr mit Daen's Piraten? Hört sich interessant an. Ich könnte Euch mit Gütern von meinen Feldern und Höfen versorgen, wenn ein "Aufwandsentschädigung" für mich 'rausspringt.
Wir rüsten euch sogar kostenlos mit besten Rüstzeug und guten Waffen aus und der Sicherheit das nur geringfüging Wiederstand den königlichen Soldaten ausgehen wird , nur ein paar obligatorische Geblänkel damit es spannend bleibtZitat von Seraph Eleison
![]()
"Männer", meint Daen aufgeräumt zu Seraph und wohan: "Ich denke, der König ist in seinem Leid über den Verlust wahnsinnig geworden und nicht mehr Herr seiner Sinne. Unsere Weisen sind der festen Überzeugung, das ein gut gesetzter Schock ihm helfen sollte.
In diesem Sinne und weil uns Wikinger das Wohl des guten Königs - *flüster* Ist das eigentlich ein Hammel oder ein Ziegenbock? *flüster* so sehr am Herzen liegt, müssen wir wohl schweren Herzens die anderen Küstendörfer in der Gegenrichtung ebenfalls...äh...besuchen...umd...äh...Handelsbeziehungen aufzubauen!
Geändert von Daen vom Clan (06.01.2005 um 00:44 Uhr)
Ihr habt wohl recht , der König war noch nie ganz bei Sinnen, erst letzte Woche wollte er ein Fluss in den Kerker werfen lassen da er unerlaubt über die Ufer getretten war , ach es gibt noch dutzende Dinge die ich hier offenbaren könnte aber lasst und nicht die Zeit mit Palawer verschwenden und lieber zu agresiven Verhandlungen in die umliegenden Dörfer aufbrechen, irgendwie juckt es mir in den Fingern ....wenn ihr versteht was ich meineZitat von Daen vom Clan
![]()
Meine Männer und ich fühlen uns unseren früheren Herren eh nicht verpflichtet.
Wozu haben wir einen Mog im TeamSig aus
Geändert von Artax (06.01.2005 um 01:00 Uhr)
Dann, mein lieber neuer Freund, sollte ich es nicht versäumen, Euch zu einer kleinen Bootstour auf meinen Drachen einzuladen, damit wir die ...ähem... "Sehenswürdigkeiten *hust* diesses Landes "näher" *ähem* kennenlernen können.
Dem armen König müssen die Augen geöffnet werden! Wahrscheinlich ist sein Berater Grima Chocizunge Schuld, der ihm immer diesen komischen Trank einflößt....
@Wohan: mach deine sig aus
@beide: ...versucht doch bitte nicht mit euren armeen das hier alles ins stocken zu bringen ...wenn ihr einen kämpferthread wollt, mit schön viel krieg und piraterie und ehre bis in den tod, macht doch einen anderen thread auf und bringt den hier nicht von der haupthandlung ab, danke![]()
@Javier: Wenn Soheil ein guter Rollenspieler ist, dann findet er schon einen Weg, einzulenken und als "Spielleiter" die Spieler in rechte Bahnen zu lenken
Nachtrag: Aber aufhalten und kaputt machen wollen wir definitiv nichts, dann halten wir uns doch eher noch aus dem Spiel raus.
Sollte das jetzt was schlechtes sein?Zitat von Soheil
![]()
![]()
![]()
Na tollZitat von dem König nochmal
![]()
Sooo, du Baba du. Mir hamm da nen Ufftrach übernommen. Des heist erst mal nix mehr mit Brandschatzen un Blündern un un un. Mir sollten aber echt ma mit de Such nach de Vieh da beginne, dann Streiten hat noch keenem was gbracht
Es sei denn die Belohnung für die Rettung wird durch alle geteilt. Dann wäre es mir natürlich recht, wenn sich meine "Gefährten" gegenseitig.... "aufhalten". Aber was denke ich denn da... erst mal den kleinen Jimmy finden.
Also, ich geh denn ma. Wer midkomme will, der soll sich anschließen. Und seid gwiss mein Könich, wir wern euren Dschimmy scho finden. Un wemma dafür de ganze Wald abbrenne müsse.
*Macht sich heroisch auf, um in den Wald zu gehen. Und zieht Daen nebenbei an seinem Ohr hinter sich her. Ersten soll er auf dieses Nordmännchen aufpassen... und zweitens.... macht es einfach nur Spaß^^*
leon lehnt an einer wand und höhrt zu. schnappt sein schwarfschützengewehr und geht schweigend von dannen um das eichhörnchen vor allen anderen zu finden. als er es fand ging er zur dunklen seite über![]()
fesselt das blaue ding, setzt es mitten auf eine lichtung und wartet auf einem hügel auf die schergen des königs. *wartend ein glas milch trinkt*
und ein arrogantes schild daneben, das die leute des königs verwirren sollte![]()
Mit verschränkten Armen lauscht Maeva dem Urteil des Königs. *Nun denn, so will er mich nicht in der Truppe haben, die sein Eichhorn errettet? Verdammter Sexist.* Pfeifend folgt sie der Gruppe, die dabei ist den Thronsaal zu verlassen. *Zwar hat er meinen Namen nicht erwähnt, doch hat er auch nicht verlauten lassen ich sollte mich von den Recken dort fern halten. Zudem hat dieser Wikingerbabar noch meinen Stiefel.*
Sie schließt zu dem Duke auf und schenkt ihm ein Lächeln. "Nun, wie ich hörte wurde euch die ehrenvolle Aufgabe des Gepäckträgers zu teil. Wahrlich ... was wären Helden nur ohne ihre treuen Träger?"
Mißmutig schlendert Daen hinter Lift hinterher und versucht mit bloßen Händen, sein Breitschwert wieder geradezubiegen, während er sich darüber ärgert, das Maeva so kleine Frauenfüßchen hat, weil sein großer Zeh sich im neuen Stiefel sichtlich unwohl fühlt.
"Hey Hersir!", ruft er nach vorne zu Lift, "habt Ihr irgendeinen Plan, oder lauft ihr nur in die Richtung, weil der Hammel das so befohlen hat?"
Lift bemerkte erst als ihn sein Gefährte ein freundliches
entgegenrief, dass er noch immer dessen Ohr festhielt. Doch diesen Umstand beendete er sofort, doch nicht ohne eine gewisse Vorsicht. Sollte es sein "Gefährte" auch nur wagen, die Waffe, die seltsamerweise krumm zu sein schien, gegen ihn zu erheben, würde er sicher sehr schnell eine sehr schmerzhafte Erfahrung mit Lifts Kampfstab machen. Doch langsam sickerte die Frage, die der Nordmann gestellt hatte durch Lifts Ohr in sein Gehirn.Zitat von Daen
Plan? Ich wusste, dass ich was vergessen hatte als ich meine Packliste gemacht habe.... oder doch nicht.... mhh, geh ich das ganze noch mal im Geiste durch:
- Kampfstab ... habsch
- meine 8 magischen Wurfmesser ... habsch
- meine Männer ... hat der König
- Herd ausgestellt ... habsch
- die Katze gefütter ... habsch
Mhh, nein.. kein Plan gemacht... jedenfalls noch nicht.... aber das muss der ja nicht wissen.... was fuchtelt der denn so wild mit seinen armen in der Luft?
"Hey? Seid ihr eingeschlafen?... Was ist nun, habt ihr einen Plan, wie wir das Tierchen finden?"
"Also wenn ihr mich so fracht... dann muss ich mit Jain antworten. Ich wüsst scho was ich tun würd... doch erschtema sollte mir seh, ob mir nich vielleicht des ein oder annere Indiz der Tat im Wald finde könne. Unn außerdem... wie mein alder Meischter immer sachte... Kommt Zeit... kommt GZSZ.... unn somit auch Rat... also uff zum Wald"
Und so zogen die "Helden" weiter ihres Weges.
die beiden bauern folgen den anderen in ein lieses gespräch vertieft in den tiefen dunklen Wald hinein...
Mit einem entsetzten Geschichtsausdruck bemerkt Maeva wie Daen ihren teuren Manolo Blahnik Stiefel auf schändlichste misbraucht. Sie wischt sich eine Träne aus dem Auge und murmelt: "Und für diese Schuhe habe ich zwei Jahre meines Lebens in einer muffigen Bar verbracht."
Daraufhin dreht sie sich wieder dem Duke mit einem 'Ich habe euch die ganze Zeit aufmerksam zugehört' Lächeln zu. "Natürlich, ja. Mhm." Ihr fällt ein, dass der Duke etwas von Kochen erwähnte. "Kochen? Wer ich?" Doch da eilt er schon voraus. "Nun denn ... wenn sie sich nicht verlaufen und im Wald sterben, so werden sie sicherlich an meinen Kochkünsten verrecken. Nun, es soll mir recht sein. Kassiere ich allein die Belohnung." Schnell, holt sie die Anderen wieder ein.
nachdem eve von des königs urteil erfuhr, belegte sie ihn mit einem lebenslangen fluch und sein verdammtes eichhörnchen ebenfalls. seitdem begab eve sich selbst auf die suche nach dem blauen eichhörnchen, um es zu lynchen und sich an dem könig zu rächen, der das großzügige angebot ausschlug.
*schwebt duke und lady maeva als ein schatten hinterher, der hoch droben den mond verfinstert*
lady maeva scheint jedoch nicht nur ein gespür für schmutzige manolos zu haben...
...nachdem abner seine sachen geschultert hatte, begab er sich zum stadttor um dort auf die anderen zu warten
...nebenbei aß er etwas obst