1. Alexander Klaws ... der homosexuellste Hetero den ich kenne (das mein ich nicht scherzhaft ... der Typ ist echt irgendwie tuntig was sein gezappel bei DSDS angeht) . Kann nicht wirklich gut singen , hat nur grauenhafte Songs , wird nur von Mädchen zwischen 11 und 16 Jahren gemocht (''Aleeex , ich liebe dich !'' *kreisch*)
2. Prinz Frederic ... hat spätestens auf der Burg bewiesen , das er nichts in der Nähe anderer Lebewesen zu suchen hat .
3. Lukas Hilbert ... der Platz in der Popstars Jury war sein Untergang . Jetzt kennen ihn zwar mehr Leute , aber mindestens genausoviele hassen ihn auch (außerdem kann er nicht singen) .
4. Elton ... der Mann kann eigentlich nichts . Ich finde ihn nicht lustig , er ist fett , er sieht scheisse aus ... bei den regionalen Programmen (hab ihn damals bei FAB in der Sendung Jeanies Five - so hieß die meines Erachtens zuletzt - gesehen ... da war er auch schon nix besonderes) . Schlechte Witze kann ich auch erzählen , sinnlos andere beleidigen (Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ... gelle Elton ?) oder wildfremde Menschen auf der Staße stressen ...
5. Ed Boon ... nicht wirklich prominent , aber der Sack hat tausende von Spielern in einen Wahn versetzt als er behauptet hat es gäbe sogenannte ''Super Unlockables'' in Mortal Kombat Deception ... BS !