Nummer 2.) und 6.) kenne ich dank Fernseh-Abstinenz nicht einmal, ansonsten habe ich von den anderen auch fast nie was gehört (was nicht heißt, ich würde sie nicht vom hören/sehen kennen).. Wären da nicht ein paar dumme Menschen, die dauernd darüber sprechen müssen, wie scheiße diese Promis sind (naja, bei Nicolas Cage kam es noch nicht vor... bis jetzt), weil sie sonst kein Thema zum reden haben.Zitat von Elf of Darkness
Ich jedenfalls habe keinen "nervigsten Promi".

Kontrollzentrum





Still Chobo!
Zitieren