Zitat Zitat von Elf of Darkness
1.) Daniel Küblböck - es braucht keinen Grund...
2.) Lorenzo - siehe Daniel K.
3.) Janette Biedermann - die Stimme und die ganze Art....
4.) Dieter Bohlen - Argh! Ich werde verfolgt -.-
5.) Nicolas Cage - der schaut als ob er heult und spielt in Actionfilmen den großen Helden
6.) Sophie Schütt - hält sich für ne ganz Große o.O
Nummer 2.) und 6.) kenne ich dank Fernseh-Abstinenz nicht einmal, ansonsten habe ich von den anderen auch fast nie was gehört (was nicht heißt, ich würde sie nicht vom hören/sehen kennen).. Wären da nicht ein paar dumme Menschen, die dauernd darüber sprechen müssen, wie scheiße diese Promis sind (naja, bei Nicolas Cage kam es noch nicht vor... bis jetzt), weil sie sonst kein Thema zum reden haben.

Ich jedenfalls habe keinen "nervigsten Promi".