mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Die stets verschnupfte KADER LOTH.
    2. Anna-Nicole Smith
    3. SIDO dumma Bub. Der soll mal einen normalen Satz sagen. Und dann erst der Scheiß mit seiner Maske. Vielleicht ist er ja auch nur so hässlich, dass man tot umfällt, wenn man sein Gesicht sieht. *löl*
    ....life is but a dream

Ich finde die stetig wiederkehrenden Promi-Beschimpfungen und das laufende Sich-Aufregen eigentlich viel nerviger als die Promis selbst. Aber naja, machste nix.

Warum werden die eigentlich anders (besser) behandelt als wir?=(

Nya Platz1 hat Daniel K. und 2 hat Dieter B. und 3 mich (xD)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Xaxis
    3. SIDO dumma Bub. Der soll mal einen normalen Satz sagen. Und dann erst der Scheiß mit seiner Maske. Vielleicht ist er ja auch nur so hässlich, dass man tot umfällt, wenn man sein Gesicht sieht. *löl*

http://sido.s01.user-portal.com/main.html

Zitat Zitat
    1. Kader Loth
    2. Sido
    Wie kann man denn Frau Loths schauspielerischen Talente so abwerten?? Wer es schafft in drei verschiedenen Sendungen (BB, die Alm und die Burg) so eindrucksvoll in Ohnmacht, von der Treppe oder in des Prinzens Faust zu fallen und jedesmal ins Krankenhaus zu landen, der kann doch einfach nicht nervig sein *die Kader Loth CD einleg*

Und ich finde ohne Maske und mit Eva von Juli, mit der er ja durchgebrannt ist, ist Sido doch ab und an sehr lustig

Sonja Kraus finde ich nervig... aber ich bin ja zu faul zum Umschalten

Prominent...
    Wie definiert man überhaupt das Wort "prominent"? Haben Leute, die nichts machen, außer sich im Fernsehen zur Schau zu stellen, es verdient, als prominent bezeichnet zu werden, so, als wären sie etwas besonderes? Und was ist mit den "Stars", wie sich einige von diesen Leuten so gerne nennen, haben sie irgendetwas besonderes getan?
    Das, was Leute wie diese ganzen Sänger etc. machen ist IMO absoluter nonsense und hat es nicht verdient, als so etwas bezeichnet zu werden, wie sie es gerne mit sich selbst tun.
    Solche Leute tun nichts besonderes. Leute, die sich für das Allgemeinwohl einsetzen oder sonstige Sachen machen, die der Welt irgendwie zugute kommen, die sollten meinetwegen als "prominent" bezeichnet werden, aber Küblbrech und Konsorten? No, thank you.

So, alles in allem kann man eigentlich sagen, dass mir alle Leute auf den Geist gehen, die sich so im Fernsehen präsentieren, als wären sie sonst was tolles. Das reicht von Dieter Bohlen über Stefan Raab bis hin zu Tatjana Gsell und noch einigen weiteren.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Froschvampir Gast
    1. Daniel K. oO
    2. De Randfichten xD
    3. Juli ^^''
    4. Anton aus Tirol xD
    5. Alle Schlagersänger xD
    6. Alle Promis, die FF hassen -___-
    7. Alles, was in Deutschland auf den Charts is (ausser Schnappi, des ist gut ^^)

Frosch

Users Awaiting Email Confirmation

Keiner, da sie mir alle am Arsch vorbeigehen.

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Keiner, da sie mir alle am Arsch vorbeigehen.

öhm.............................. Dito!