mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
    1. Die stets verschnupfte KADER LOTH.
    2. Anna-Nicole Smith
    3. SIDO dumma Bub. Der soll mal einen normalen Satz sagen. Und dann erst der Scheiß mit seiner Maske. Vielleicht ist er ja auch nur so hässlich, dass man tot umfällt, wenn man sein Gesicht sieht. *löl*
    ....life is but a dream

Meine Liste sieht wie folgt aus:
    1. Daniel K. (einfach nur nervig)
    2. Lorenzo (s.o.)
    3. Dieter Bohlen (so ein blödmann >_<)
    4. Ingo Appelt (nicht witzig, geht nur unter die Gürtellinie)
    5. Mel Gibson (seine extrem christlichen Messages in seinen Filmen nerven)
    "Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen, wie ein Engel wirst Du kommen um mir den Kummer zu nehmen..."

Zitat Zitat von Elf of Darkness
    1.) Daniel Küblböck - es braucht keinen Grund...
    2.) Lorenzo - siehe Daniel K.
    3.) Janette Biedermann - die Stimme und die ganze Art....
    4.) Dieter Bohlen - Argh! Ich werde verfolgt -.-
    5.) Nicolas Cage - der schaut als ob er heult und spielt in Actionfilmen den großen Helden
    6.) Sophie Schütt - hält sich für ne ganz Große o.O
    Nummer 2.) und 6.) kenne ich dank Fernseh-Abstinenz nicht einmal, ansonsten habe ich von den anderen auch fast nie was gehört (was nicht heißt, ich würde sie nicht vom hören/sehen kennen).. Wären da nicht ein paar dumme Menschen, die dauernd darüber sprechen müssen, wie scheiße diese Promis sind (naja, bei Nicolas Cage kam es noch nicht vor... bis jetzt), weil sie sonst kein Thema zum reden haben.

Ich jedenfalls habe keinen "nervigsten Promi".
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich finde die stetig wiederkehrenden Promi-Beschimpfungen und das laufende Sich-Aufregen eigentlich viel nerviger als die Promis selbst. Aber naja, machste nix.

Warum werden die eigentlich anders (besser) behandelt als wir?=(

Nya Platz1 hat Daniel K. und 2 hat Dieter B. und 3 mich (xD)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Meine Top 5:

1. Daniel Kübelböck - jeder kennt die Erklärung dafür ...
    2. Verona ... hab ihren neuen Nachnamen vergessen - wenn ich nur die Stimme höre ... und man soll sich doch nicht blöder tun als man ist.^^
    3. Jeanette - denkt sie wäre ein "Rock" Star ...
    4. Michael Jackson - war zwar der King of Pop, aber seine Zeit ist imo um ... und die ganzen Skandale über ihn, ich kanns nicht mehr hören ... und die Nase!
    5. Erkan und Stefan - denken sie wären lustig.

-DãrkDràgôn- Gast
    ganz klar:
    1.Daniel Kübelbock (Kübelkotzer)-warum?liegt ja auf der hand
    2.Lorenzo-hmm.....er kommt mir sehr schwull vor
    3.Dieter Bohlen-andere verarschen die nich singen können
    und selber super sein(was er nich ist)
    4.Jeannette Biedermann(Blödermann)-ich weiß nich recht
    auf ihre art wie sie tut nervt
    5.Sido-ich weiß nich aber die blöde maske
    kann er sonst wo hintun
    6.naja Michael Jackson- was hatte er dagegen das er ein
    schwarzer war
    immer noch besser als das
    die nase immer runterfällt

dass wären meine ich hab noch andere aber
    die fallen mir sofort ein

Zitat Zitat von Xaxis
    3. SIDO dumma Bub. Der soll mal einen normalen Satz sagen. Und dann erst der Scheiß mit seiner Maske. Vielleicht ist er ja auch nur so hässlich, dass man tot umfällt, wenn man sein Gesicht sieht. *löl*

http://sido.s01.user-portal.com/main.html

platz 5: kader loth, dumm wie brot und aufgepumpt von oben bis unten...
    platz 4: ausbilder schmidt, er ist KEIN BISSCHEN LUSTIG und tritt trotzdem überall auf...
    platz 3: sido, er is zwar irgendwie lustig und sehr lässig, aber auch sehr sehr nervtötend...
    platz 2: fler, der typ führt sich auf wie ein digger, obwohl er nur im windschatten von sido mitfährt. bemitleidenswert.
    platz 1: lukas hilbert, diese stimme, dieser kleine zwerg, diese beschissenen deutshen lyrics... WARGH!!!

Zitat Zitat von OmeganX
    Meine Top 5:

1. Daniel Kübelböck - jeder kennt die Erklärung dafür ...
    2. Verona ... hab ihren neuen Nachnamen vergessen - wenn ich nur die Stimme höre ... und man soll sich doch nicht blöder tun als man ist.^^
    3. Jeanette - denkt sie wäre ein "Rock" Star ...
    4. Michael Jackson - war zwar der King of Pop, aber seine Zeit ist imo um ... und die ganzen Skandale über ihn, ich kanns nicht mehr hören ... und die Nase!
    5. Erkan und Stefan - denken sie wären lustig.
    boah das is die perfekte Wiederspieglung meiner Sicht

1. Kübelböck
    2. Desire' Nick
    3. Sido
    4. Dieter Bohlen

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat
    1. Kader Loth
    2. Sido
    Wie kann man denn Frau Loths schauspielerischen Talente so abwerten?? Wer es schafft in drei verschiedenen Sendungen (BB, die Alm und die Burg) so eindrucksvoll in Ohnmacht, von der Treppe oder in des Prinzens Faust zu fallen und jedesmal ins Krankenhaus zu landen, der kann doch einfach nicht nervig sein *die Kader Loth CD einleg*

Und ich finde ohne Maske und mit Eva von Juli, mit der er ja durchgebrannt ist, ist Sido doch ab und an sehr lustig

Sonja Kraus finde ich nervig... aber ich bin ja zu faul zum Umschalten

Prominent...
    Wie definiert man überhaupt das Wort "prominent"? Haben Leute, die nichts machen, außer sich im Fernsehen zur Schau zu stellen, es verdient, als prominent bezeichnet zu werden, so, als wären sie etwas besonderes? Und was ist mit den "Stars", wie sich einige von diesen Leuten so gerne nennen, haben sie irgendetwas besonderes getan?
    Das, was Leute wie diese ganzen Sänger etc. machen ist IMO absoluter nonsense und hat es nicht verdient, als so etwas bezeichnet zu werden, wie sie es gerne mit sich selbst tun.
    Solche Leute tun nichts besonderes. Leute, die sich für das Allgemeinwohl einsetzen oder sonstige Sachen machen, die der Welt irgendwie zugute kommen, die sollten meinetwegen als "prominent" bezeichnet werden, aber Küblbrech und Konsorten? No, thank you.

So, alles in allem kann man eigentlich sagen, dass mir alle Leute auf den Geist gehen, die sich so im Fernsehen präsentieren, als wären sie sonst was tolles. Das reicht von Dieter Bohlen über Stefan Raab bis hin zu Tatjana Gsell und noch einigen weiteren.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Mich nerven vor allem die Promis von "Deutschland sucht den Supernarr".

Froschvampir Gast
    1. Daniel K. oO
    2. De Randfichten xD
    3. Juli ^^''
    4. Anton aus Tirol xD
    5. Alle Schlagersänger xD
    6. Alle Promis, die FF hassen -___-
    7. Alles, was in Deutschland auf den Charts is (ausser Schnappi, des ist gut ^^)

Frosch

Users Awaiting Email Confirmation

Keiner, da sie mir alle am Arsch vorbeigehen.

Hmmm mich nerven irgendwie besonders models! Für sein aussehen kann schließlich keiner was und mir geht dieser schönheitswahn auf den keks.... ständig sieht man heidi klum oder sonst wem im fernsehen und wird zugetextet wie schön die alle sind O_o Na und? Können die ja nix dafür... und mein "hass model" ist heide klum- hat ein kind und hüpft trotzdem durch die medien... *nerv*

außerdem kann ich yvonne catterfield auf den tod nicht ausstehen...die singt nicht die schluchzt. So hör ich mich an wenn ich heiser bin

1. Alexander Klaws ... der homosexuellste Hetero den ich kenne (das mein ich nicht scherzhaft ... der Typ ist echt irgendwie tuntig was sein gezappel bei DSDS angeht) . Kann nicht wirklich gut singen , hat nur grauenhafte Songs , wird nur von Mädchen zwischen 11 und 16 Jahren gemocht (''Aleeex , ich liebe dich !'' *kreisch*)
    2. Prinz Frederic ... hat spätestens auf der Burg bewiesen , das er nichts in der Nähe anderer Lebewesen zu suchen hat .
    3. Lukas Hilbert ... der Platz in der Popstars Jury war sein Untergang . Jetzt kennen ihn zwar mehr Leute , aber mindestens genausoviele hassen ihn auch (außerdem kann er nicht singen) .
    4. Elton ... der Mann kann eigentlich nichts . Ich finde ihn nicht lustig , er ist fett , er sieht scheisse aus ... bei den regionalen Programmen (hab ihn damals bei FAB in der Sendung Jeanies Five - so hieß die meines Erachtens zuletzt - gesehen ... da war er auch schon nix besonderes) . Schlechte Witze kann ich auch erzählen , sinnlos andere beleidigen (Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ... gelle Elton ?) oder wildfremde Menschen auf der Staße stressen ...
    5. Ed Boon ... nicht wirklich prominent , aber der Sack hat tausende von Spielern in einen Wahn versetzt als er behauptet hat es gäbe sogenannte ''Super Unlockables'' in Mortal Kombat Deception ... BS !
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Keiner, da sie mir alle am Arsch vorbeigehen.

öhm.............................. Dito!