mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
    1. Dieter Bohlen:
    Argh dieser Arrogante Kotzbrocken >_<
    Hat immer nen Spruch auf Lager von dem ich kotzen muss.

2. Sido
    Nargh! Dieser Kel macht mich rasend, jedes mal wo er irgendwas Beklopptes a la (Die Leute die Scheiße aussehen haben geloost) sagt könnt ich den zum Mond schießen

3. Dainiel Kübelboek (oder so)
    Ja ich sehe ihn als Star sogar als könig der Gurkenkönig.Er war schon Scheiße bevor er gegen den Laster geknallt ist aber dann, wo er im Krankenhaus ne Galtze rasiert bekommen musst XD Das hätt ich gern sehen
    Zefix! §roll

Also neben allen TV show Promis(DSDS, Big Brother, Star Search usw.) nervt mich Janette Biederman total. Die ist einfach überall.

Und auch Günter Jauch -> Marke "Turnbeutelvergesser"

Dieter Bohlen find ich hingegen kewl. Der macht schließlich aus Scheiße Gold.
    Einziges Problem : Er hat Estefania und ich nicht! Da besteht noch Konfliktpotenzial.
    Aber sonst ne coole Sau!

Alle deutschen Promis, die in Sendungen wie "die Alm" oder "Ich bin ein Star hol mich hier raus" oder jetzt sogar bei "der Burg" mitmachen oder mitgemacht haben.

Aber am meisten hasse ich die Leute, die sowas schauen und alle von Aggro und Bushido! >_<
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Ich finde Promis auch armselig, aber ich finds noch armseliger, Sendungen wie 'die 100 nervigsten Promis/Autos/Klingeltöne/Musiklieder/Furzgeräusche/whatever' zu machen, oder einen (fast) gleichnamigen Thread darüber zu eröfnen.

-Epsylon

ok,eigentlich ganz einfach:

1.Lorenzo (ich finde ihn irgendwie noch schlimmer als Daniel K.)

2.Dieter Bohlen (ich kann ihn einfach nicht ausstehen)

3.Daniel Kübelböck (mittlerweile ist er mir reltiv egal...)

Das waren meine Top3!^^

Zitat Zitat von SenseOne
    hm...mich nerven promis nicht mehr, ich hab am montag das erste ml seit fünf monaten fernsehehn geguckt, also scheiß drauf^^
    willkommen im Club, ich hab dieses Jahr mein TV wieder, und letztes Jahr im März wurde er abgeschafft (mein Vater hatte es wegen Finanzen abbestellt). TV Suckt.

Hmmm, also da gibt es eine Menge:

Bereich Poilitik:
    Angela Merkel: Ich weiß nicht, die Frau hat null Ausstrahlung, Humor und kaum Führungskraft und redet in einer monotonen Stimme wie man sie höchstens von Maschinen her kennt.
    Roland Koch: Sozialer Terminator, großer Verfechter für Studiengebühren, deren Summe geradezu astronomisch hoch und unsozial sind (1000€/Semester), kroch Bush in den Hintern als der Irakkrieg ausbrach.
    George Bush und Condoleeza Rice: Duo infernale, mit vielen Dingen, die man hier aufzählen könnte, der Platz und die Zeit reichen aber nicht aus. Lügen wie gedruckt die Welt an und werden trotzdem wiedergewählt.
    Shit happens, this time it happened on time too much.
    Silvio Berlusconi: Korrupt bis zum gehtnichtmehr und das sogar erwiesenermaßen, wird aber trotzdem nicht bestraft, weil die Richter ihren Schwanz eingezogen haben.
    Vladimir Putin: Demokratie, etwas womit russische Staatsmänner nicht allzu viel anfangen wollen, das war schon Breshenev nicht ganz geheuer. Und weil das Geld fehlt, haut man schnell man in höchst suspekter Weise den privaten Ölkonzern Yukos auseinander.

Bereich Sport:
    FC Bayern München: Nicht unbedingt weil sie immer vorne sind, sondern weil sie immer vorne sein wollen, und wenn es mal nicht so sein sollte, stänkern sie. Nervig, weil sie ganz schlechte Verlierer sind.
    Michael Schumacher: Komm zurück nach Deutschland und zahl deine Steuern. Und lass mal die anderen gewinnen.

Bereich Unterhaltung:
    Alexander Klaws: Seine 10 Tage voll Ruhm sind vorbei, was wunder bei seiner einseitigen Musik. Weiter macht er trotzdem (vielleicht weil er muss?).
    Sido: Wer hat den eigentlich losgelassen? So etwas hört man sich nicht an, sowas wird untersucht.
    Günther Jauch: Wer wird Millionär ist ja ganz okay, aber er ist viel zu oft im Fernsehen zu sehen. Besonders die ultranervige T-Com werbung geht mit auf die ****.

Platz 1. Eindeutig Kübelböck- ich nehme an, der Kommentar ist überflüssig....
    Platz 2. Dieter Bohlen- der soll mal checken, dass Modern Talking (und er ebenfalls) jetzt Vergangenheit ist.
    Platz 3. Alexander- den konnte ich nie leiden >_>

Das ist ja lustig, die sind ja alle von DSDS. Was für ein Zufall

Zitat Zitat von Asahi
    ok,eigentlich ganz einfach:

1.Lorenzo (ich finde ihn irgendwie noch schlimmer als Daniel K.)

2.Dieter Bohlen (ich kann ihn einfach nicht ausstehen)

3.Daniel Kübelböck (mittlerweile ist er mir reltiv egal...)

Das waren meine Top3!^^
    ich will diese namen nicht aussprechen/ schreiben, daher zitiere ich nur weil genau diese drei auch für mich das letzte vom letzten sind Ôo

Es gibt sooo viele da fällt die Entscheidung Echt nicht leicht also

1. Kübelböck
    2. Lorenzo
    3. Verona
    4. Oli Pocher

Und um es im ganzen zu sehen finde ich die gesamte b c und d Promi Ecke einfach nur daneben und unbrauchbar. Da sind z.B die ausm Dschungel Camp die den Scheiß nur mit machen um ein bisschen noch im Rampenlicht zu stehen. Beispiel Isabel Varel die kennt doch heute eh kein Schwein mehr. Achja es sind einfach zu viele peinliche promis um die alle aufzulisten.

- Dieter Bohlen (sogar der Schrei eines Kleinkindes rockt mehr als sein Gesang.....)

- Daniel Küblböck (Komm hey, dazu muss ich ncihts sagen oder? In seinem ersten Video hat er ja auch alles aus Austin Powers 2 geklaut.....-.- Und btw. Wer will ihn denn auch schon nackt sehen? o_O :rroll: *schauder*)

Naja diese beiden sind ja schon häufig genannt worden, daher wohl auch an der Spitze dabei, dann hätt ich noch:

- Sido: O_o" Macht Michael Jackson jetzt als "Die Maske" Karriere, nachdem er gecheckt hat, dass seine Fratze nicht ankommt?

-Wo wir dabei sind: Michael Jackson: (Muss ich nciht viel zu sagen oder? War Gott sei Dank lange Ruhe um ihn, und jetzt hat er wohl alles rangesetzt, um wieder in die Schlagzeilen zu kommen....)

MfG
    Skorp 8)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Zitat Zitat von Galuf
    Mich nerfen irgendwie alle Promis. Schon alleine das Wort Promi oder Star bringt mein Früchtück zurück
    *meld* Warum passt die Beschreibung auf mich?

>__> Mir gehtn die Promis und Stars (ich muss jetz reiern, kotzen und mich übergeben ) ziemlich auf den Senkel.
    Seis der Schwulaussehende POP-Star oder sonstein Freak, die Nerven *punkt*

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

achja nochwas was mich nervt: das kleine mädchen das diesen krokodil song da vor sich hin trällert... das geht mir so auf den senkel und natürlich in den charts ganz oben vor Nu Pagadi, hab meine eigenen charts, sind tausendmal besser... rock4ever

aber dieser langweilige kindergesang nervt, man muss es ja nicht übertreiben, meine kleine schwester kann mindestens genauso gut singen (und ich lobe sie selten), tut sie`s? nein, und das is auch gut so >_>

Mich nerven alle Möchtegern-Stars...
    Sprich DSDS-Teilnehemer, Dschungelcamp-Teilnehmer, big brother-Teilnehmer...
    Was noch mehr nervt sind die Sender, die so einen Schrott senden -.-'...

Zitat Zitat von Number 007
    Mich nerven alle Möchtegern-Stars...
    Sprich DSDS-Teilnehemer, Dschungelcamp-Teilnehmer, big brother-Teilnehmer...
    Was noch mehr nervt sind die Sender, die so einen Schrott senden -.-'...
    Also alle

Zitat Zitat von Elf of Darkness
    Also alle
    Nicht ganz ^^
    Harald Schmitt zum beispiel nicht...
    Oder war der im Dschungel-Camp?

Zitat Zitat
    Oder war der im Dschungel-Camp?
    Bist du von allen guten Geistern verlassen!
    Da kommen doch nur B-Promis hin.

Zitat Zitat von Ghostface
    Da kommen doch nur B-Promis hin.
    B-Promis? Was das?? Hab neues böses Promi gefunzt: Hella von Sinnen... -.- Thomas Herrmanns ( oder wie der auch immer heißt... ).

Zitat Zitat von Elf of Darkness
    B-Promis? Was das??
    Das sind so diese zweitklassingen Promis, die entweder vor n paar Jahren mal mit irgendwas Erfolg hatten oder in irgendwelchen deutschen TV Produktionen etc. mal mitgespielt haben, die aber dennoch relativ bekannt sind. Die mag ich btw auch alle nicht. ;3

1. Sid Meier... oder Maier?!
    2. M-P
    3. Der junge aus der Streichwurstwerbung (shice auf die Marke)
    4. Frodo und Sam
    5. Die Moogle-Bande

Jo, so ungefähr is richtig! OG...
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"