Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Nintendo Nexus??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    Hach,
    die kleine Schrottkiste war schon seit N64 geplant...
    genau wie "Dolphin"....
    War damals noch nicht so interessiert an der Konsolenmaterie, aber an Dolphin erinnere ich mich noch. War das nicht einfach der Arbeitstitel von der "neuen" Konsole nach dem N64? Ich dachte, dass der Cube "Dolphin" ist

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Dieser Staubsauger sieht echt spacig aus ^^ Und viel hässlicher als ein lila Cube kanns ja schon fast nicht mehr werden IMHO

Zitat Zitat von Ravana
    War damals noch nicht so interessiert an der Konsolenmaterie, aber an Dolphin erinnere ich mich noch. War das nicht einfach der Arbeitstitel von der "neuen" Konsole nach dem N64? Ich dachte, dass der Cube "Dolphin" ist

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Dieser Staubsauger sieht echt spacig aus ^^ Und viel hässlicher als ein lila Cube kanns ja schon fast nicht mehr werden IMHO
    genau deswegen hab ich mir die Cube in Schwarz gekauft
    btw. Dolphin=Cube
    wenn wir schon gleich dabei sind: Was sagt ihr zum Nintendo DS? meine Meinung steht ja oben schon ;-)
    Gruß + gute Nacht zinsl

Zitat Zitat von zinsl
    genau deswegen hab ich mir die Cube in Schwarz gekauft
    btw. Dolphin=Cube
    wenn wir schon gleich dabei sind: Was sagt ihr zum Nintendo DS? meine Meinung steht ja oben schon ;-)
    Gruß + gute Nacht zinsl
    wenn kein zelda titel dafür rauskommt kauf ich ihn mir nicht(und wenn dann nur in so nem geilen package) ! die spiele die bisher dafür gesehen hab sehen alle ziemlich angelehnt an alte n64 klassiker aus...