Zitat Zitat von flip
Ich finde ein SC3 noch in der jetzigen Konsolengeneration total unnötig! Der zweite Teil ist auch noch nicht so lang her und ich bezweifle mal ganz frech, dass Namco weltbewegende Änderungen vornehmen wird. Ganz davon abgesehen dass SCII ein spaßiger Buttonsmasher ist, aber auch nicht mehr. Sprich: ich bräuchte nicht schon wieder ein neues. Sony muss ja ganz schön was gelöhnt haben für die Exklusivität, schließlich hat sich SCII auf allen Konsolen gut verkauft.
Nyo, die Frage wieso Namco das Soul Calibur 3 noch in der aktuellen Generation herausbringen will, ist schon sinnvoll .... zwar ist das SC2 schon "lange" draußen (und sah damals wie heute wirklich gut aus) - allerdings ist das schon ne größere Ecke weit her, von daher kann ich verstehen, dass Namco wieder ein Spiel postieren will.
Ob das der Serie gut tut, ist die andere Frage, die PS2-only-Entscheidung hilft hier vielleicht, da man mehr Zeit auf das Spiel als auf Portierungsarbeit verschwenden kann/sollte.

Zitat Zitat
Aber nächstes Wochenende ist ja das größte Bemu Turnier in Deutschland, in der Nähe von Stuttgart. Da wird garantiert jede Menge gefilmt und hochgeladen! Ich freue mich schon sehr auf die GG #Reload Matches, weil die deutschen Spieler da nicht schlecht sind (plus welche aus Österreich und europäischem Umland!). Und auch in 3rd dürfte es spannend werden, solang es nicht wieder ein Ken vs Ken Final gibt. Also, ich werd hier ne Menge Links posten! 8)
Stuttgart.... wär garnicht weit weg von hier, ne ... *hust* wenn man nur gut genug wäre, argh ^^*