Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bringe meinen alten Lieblingsthread mal wieder nach vorne. 8)

Mittlerweile habe ich zwei Sticks für die DC und den ersten auch umgebaut (mit leicht abgeänderter Konstruktion gegenüber der Daddelkingz Anleitung). Der Stick läuft jetzt in einem angenehm knackigen Radius und Dash geht viel leichter. Ein Freund hat allerdings den engen Radius mal angespielt und ist garnicht damit zurechtgekommen ist also Geschmackssache. Mein Parry ist auch besser geworden, ich schaffe es nun manchmal bei einigen Super Arts den ersten Hit zu parryn und direkt mit einem Punch zu canceln, idealerweise in meine eigene Super Art. Gut bin ich immernoch nicht, aber es wird so langsam.

Hier gibt es ein wirklich krasses 3rd Strike Matchvid Hugo vs Chun Li. Parry Wahnsinn! Vor allem wie Hugo es am Ende nochmal rumreißt, krass! Aber Beeilung, ist nur noch kurz on!

Sehr empfehlen möchte ich zudem Orochinagi (www.planetdreamcast.com/orochinagi/indexa.shtml), sofern man eine Gamespy ID sein eigen nennt. Da gibt´s zu GGXX auch das extreme evolution combos video, was ich mir grade ziehe. Keine Ahnung ob´s gut ist, klingt aber nice.

Zu guter letzt: Offizielle Seite von Neo Geo Battle Coliseum, dem nächsten neuen SNK Beat em Up. Die Vids kann man auch streamen glaub ich.

Geändert von flip (12.03.2005 um 11:23 Uhr)