@Lacerus:...also dazu sag ich jetzt mal nix ok?Der Begriff "Flasche" is ja wohl höchst übertrieben!Denn "Button-Smashing" kann jeder,wobei man bei dir sogar schon sagen könnte das du ein Pro bist im Button Smashing!UNd tja,mit Yuri & Mai schlag ich dich noch jedes Mal!Und das sind halt die einzigen Charas mit denen ich bis jetzt was kann,da ich die KoF Serie erst seit 2 Wochen im Zimmer hab und dafür gibgs schon sehr gut mitem Stick,btw haste gegen meinen Ryu SF auch keine Chance gehabt!Aber ok...

@Vio: Jeah es geht scon besser,hab wie gesagt nur gestern ne std und vorgestern kurz gezockt,aber is cooles handling,was halt erst noch ewig geübt werden muss!Aber doch,der Stick rockt imo!

UNd hey Ibara,die Cabine kost 2000?!Hm...könnt man isch ja mal überlegen!Wobei es bei den Arcades imo mehr ein Platz als Geldproblem ist!Klar,jetzt hat keiner 1000-2000 für nen Automaten über,aber wenn man etwas älter is undn bissl Geld verdient könnte man sich ja 1 oder 2 Automaten seiner Wahl schon erstehen wenn man etwas spart!Aber die DInger sind verdammt klobig!

Im HE bietet "Held" grad einige an!Der hat wohl auch schwer in der Industre mit Games und Arcades zu tun!Meine Fresse,check it out!

Und hey der Umbau lohnt sich allein für Games wie Xenosaga! Also sparen bis der Importeuer kommt!