Im Anarsch?Zitat von Lock2002
![]()
Yeah, auf das neue Guilty Gear bin ich auch gespannt! Hoffe ebenfalls es wird wieder ein klassisches 1 on 1, vielleicht auch Tag Matches, aber kein zweites Isuka. Habe erst vorgestern wieder gegen Freunde GGXX gespielt. Mein Daumen brennt immernoch.
Die AOU gehörte auch mal zu den wirklich wichtigen Messen, aber da die Arcades selbst in Japan an Bedeutung verlieren war sie die letzten Jahre nicht so aufregend. Diesmal gefällt mir das Line Up 8) . Vor allem dieses Spectral vs Generation sieht echt gut aus. Allerdings sagt mir der Herstellername River Service nicht viel, keine Ahnung was man vom Gameplay erwarten kann. Von Melty Blood könnte auch so langsam mal ne PS2 Umsetzung kommen, oder gibt´s die schon?
Die Penny Arcade Strips sind cool. Da gab´s auch mal einen Capcom vs Everything, aber das war eventuell auch Real Life, leider vergessen. Habe lange Mega Tokyo und Little Gamers gelesen, vielleicht finde ich da noch was.
Den baue ich selber um, habe bei Daddelkingz eine Anleitung gefunden und das sieht ziemlich einfach aus. Stick Radiusverkleinerung eben. Wenn ich das kann, kann es jeder^^. Allerdings brauche ich noch die Dichtungsringe vom Baumarkt, und in der Innenstadt findet man sowas nichtZitat von Lock2002
![]()
Die Evo DVDs sind ne nette Sache, aber soviel Geld würde ich auch nicht ausgeben. Im Netz gibt es genug Matchmovies zu allen möglichen Bemus, vor allem GG Reload und SF 3rd Strike gibt es mehr als man sich anschauen kann. Leider sind die 3rd Strike Vids oft nur Top Tier Matches. Ken vs Ken langweilt!!
Zwecks Treffen... ich wohn in München. Im Sommer (Juli oder August) bin ich wahrscheinlich auch für zwei Wochen in Köln sowie Bochum anzutreffen. Stuttgart kommt dieses Jahr leider nicht in Frage, nächstes Jahr schon eher.