Der Stick sieht ja sehr interessant aus! Farben und Gehäuse ähnlich Namcostick, aber acht Buttons und von Hori? Aber der Händler hatte ja lauter so rares Zeug, auch der Stick für den Saturn... hätte mir gerne ein paar DC Games bei ihm bestellt, habe aber leider kein Geld im Momentdas nächste Bemu wird wohl Garou bei mir. Als erstes bräuchte ich endlich mal die Dichtungsringe für den DC Stickumbau...
Atomiswave ist eine vergleichsweise neue Arcadehardware von Sammy. Sieht so aus:
Und darauf wurden unter anderem einige GG Spiele (GGX 1.5! grade gelesen) und Rumble Fish entwickelt. Wie nozarex erwähnt hat, wird auch SNK für Atomiswave entwickeln. Der erste Titel sollte King of Fighters Neowave sein, da gibt´s aber noch keine offiziellen Screens zu (nur ein paar Pixelberge, aber allzu lang hab ich nicht gegooglet). Zu Sammy vs Capcom sowieso nicht, obwohl es seit Mitte 2003 angekündigt ist. Für mich definitiv das spannendste der kommenden Bemus, denn das wird entweder absolut genial oder totaler Schrott. Wie das so ist wenn Charaktere aus komplett unterschiedlichen Spielen aufeinandertreffen. Wird es gar high res Capcom Chars geben? omfg, unvorstellbar![]()
Naja, Zeit wird´s dass SNK mal für ne neue Hardware entwickelt. Die ganzen älteren Titel werden ja derzeit für PS2 und X-Box portiert, sogar das alte Garou kommt nach Jahren nun für PS2.