Oh Leute,ihr glaubt nicht was Lacerus und ich uns gestern abend angetan haben...
SF II Alpha der Anime!Wer hat hier eigentlich verbreitet der Film sie gut?!Mal abgesehn davon das die engl. dub ma wieda suckt,is der Film so hammerschlecht!Oh man,0 Logik,0 Story und überhaupt total Scheiße!Is quasi so ähnlich wie der Realfilm von SF,wobei ich den noch besser fand!Denn der hat wenigstens halbwegs Story,Trashfaktor und --> VAN DAMME!!!=)
Ok,zum Topic!bzw zu DEn Topics!
So dann wollen wir mal mit Fachterminologie anfangen --> Muh!
@noza:Ja qfc,das is doch geilo!shotos,karate hm.. wieso?Is dan sprachlicher zusammenhang warum die so genannt werden?!KoF 00,Marvel vsC1 DC,SFA3PSX,Garou us DC hab ich auch!3rd Striek fehlt mir noch!Was sind denn deine Lieblingscharas in den Games mit denen du kämpfst bzw die du "beherrschst"??
@Flip: Ja man wir rulen hier das Forum!=) Hab ja den Original DC Stick,der geht ganz gut,is auch schön großes Board!Und jetzt hab ich mir gestern im Harddge das hier geleistet: http://mitglied.lycos.de/sadako/ebay/hori.jpg
Und das für nur 20 Eus!jaja,das is scho geilo!Mein 2ter guter Stick,wenn der DC denn taugt!Dann kann ich langsam einsteigen und trainen!Und wenn der neue Hori Ende März in der Special "Addition" mit Sanwa Teilen kommt,her damit!![]()
Ach Leute,man fängt an zu schwärmen!![]()
Den GG Anime kriegen wir schon!Ich bin als am suchen,wenn ich ne Torrent seh krieg ihr sie!Bei den OSTs ebenso!Wer will halt...
Aber wa is eigentlich das "Atomiswave"???Is dasn neues Board oda wat?!Weil Samsho5 soll ja jetzt wohl das letzte NG Game gewesen sein!KoF04,MS6 und was noch kommt sollen ja jetzt Atomiswave sein!Aber gibbet davon dann auch ein Heimgerät?!Oder kommen ide Umsetzungen dann ausschließlich auf den NExt Gens?!
Btw würde mich Sammy vs. Capcom doch mal stark interessieren!![]()
@Leon: Da warte ichauch immer drauf,Game rein 5 Minuten warten ob noch irgendwo in der Vorschau Anime kommt und am Ende naja,wird man echt (fast) immer enttäuscht!Aber die Garou und LB2 Intros find cih genial!Auch wenns net wirklich Anime ist,so fast halt!
@vio: Jeah man BR is janz gut!Hab den 1. und 2. gezockt ud fand sie beide nicht schlecht!Leider gingen die net soo ab,vielleciht weil ich die PAl hatte!Im2ten find ich den Story Mode ziemlich genial!Wirklich sauviel Story!!!Aber halt kaum Kämpfe!Sonst net so mein Fall!Bei 3D mag ich nur DoA2 wirklich richtig gern!SC und KoF: MI sind auch gut,nur da muss ich noch trainen!Und sagt mal die KI ind DoA2 is ja wohl mehr als mes!Höchste Stufe is da echt 0 Problemo und ich bin echt kein Megafreak!Da muss man gegen Leute spielen dies raus haben!
![]()