Yeah dieser Thread wird noch in die Geschichte eingehen! 8)

Ich spiele zur Zeit nur 3rd Strike, ist auch das einzige was ich auf DC hab. Und an der DC steckt der einzige Stick, wobei aber nächste Woche der zweite kommen sollte. Guilty Gear wird leider garnicht gespielt weil ich das mit Pad nicht mehr aushalte. Ich warte bis ich mir nen Stick für PS2 leisten kann (Mai? ) und hole mir dann Reload und Isuka auf einmal *hehe* obwohl es horror sein wird das parallel zu spielen.

@ nozarex: Was sind denn deine fav. Charas in 3S? Ich hab zur Zeit viel Spaß an Makoto, Remy und der guten alten Chun Li. Alex ist aber auch fett.

Zitat Zitat
wir spielen mit pads weil es einfach furchtbar ist wenn du es nicht schafst qcf einzugeben weil du mit stick keine übung hastXD
qcf kriegt man nach zwei Tagen konstant hin mit Stick

Zu Locks Link: The Rumblefish. Naja, ich hab mir den Trailer angesehen und war etwas enttäuscht. Sammy hat´s entwickelt auf Atomiswave, da hat man Erwartungen. Aber das sah aus als liefe das Spiel in Zeitlupe. Und die Animationen waren jetz auch nicht grad gut. Nur die Cel Shade Optik sah ganz cool aus. Irgendwie komisch das Spiel.

Ach ja, GEE ist eine deutsches Magazin und den GG Anime such ich auch schon lange, aber den hat wohl schlicht niemand in die Finger gekriegt in den westlichen Kulturkreisen. Verdammt schade, der Trailer sah so cool aus!