Jeah jeah check it out!

Fuck Leute,sieht der Stick geilo aus!Leider hab ich wie gesagt 0 Ahnung von sowas,die Daten sagen mir nicht viel bis gar nichts!

Aber der Preis geht noch,so 70-80 Euro,mehr net!

@Flip: Was ist denn die "Gee" is das n dt. GameMag?!

Jo,also ich kenn den einen SF Movie,den Realfilm und die Victory Serie fand ich alle sehr genial!Den Van Damme natürlich Trash vom feinsten!Wobei ich hier noch einen Verweis auf den City Hunter Realmfilm geben muss,der mehr aks genial is mit Jackie Chan in der Besetzung imo und ner sehr lustigen SF Fightt Sequenz mit Jackie als Chun Li *lol*

Dann kenn ich ncoh den Tekken Anime,unterste Kanone imo, und einen von den glaub 3en FF Animes hab ich gesehn und fand ihn sogar richtig gut!Mit Terry,Andy,Joe,natürlich Mai & ein paar anderen!

Zu GGX gibt es btw sogar nen Anime!Hab bis jetzt nur noch keinen Torrent gefunden!Weiß auch nicht obs ne Serie oder ein Film is,aber die Handlung um Dizzy wird dort erzählt!Is n Trailer zu auf der dt. GGX2 Game Dvd mit drauf!Rockt imo!Würd ihn saugern sehen!

Tekken is auhc nicht so mein Fall,ahs als ich kleiner war mit Genuß inner Spielhalle gezockt,aber so die letzten Jahre nööö,is was für Button Smasher imo und irgendwie kann ich 20er Tastenkombo nicht leiden!Muss man ja auswendig lernen ohne Ende!Dswgn bin ich bei Soul Calibur au noch net so gut durch!Da hat ja jeder Kämpfer 100 Moves oder was weiß ich!Find cih zu krass!

@Leon: der Typ heißt Potemkin UNd ja die Ähnlichkeiten sind lustig,aber sind halt typische chara Klisheees für 2D bemus imo,wo SF glaub so Standarts mitunter gesetzt hat!

@nozarex: Bissu von hardedge???Haben wir hier auh shcon erwähnt ein paar Seiten vorher,die Site rockt!Und Daddelkingz is auch jut!Btw wo find ich denn das Matchvid von dir und Co.??

SF 3rd Strike is auch das letzte game was mir zur zeit noch so in meiner Liste felt,naja Isuka halt!Werd mir wohl die Anniversary US PS2 holn,da isses dabei! Wiederhol ich mich grad?!

tw wie sind denn die Änderungen bei den jp GGs zu useren?!So Soundtrackmäßig z.B.?!Haben sie da jap. Vocals rausgekürzt?!Und hey leutz habt ihr torrents zu Bemu OSTs,da find ich nix gescheites...

Gruß,

Lockie =)