Oh ja Kliff und Justice gab´s schon in GGXX und ich hab´s nie geschafft sie freizuspielen. Die Missionen sind ja wohl nur fies, Survival habe ich nie so weit geschafft (böser als die Daredevils sind ja teilweise noch die Gegner dazwischen, wenn man mit wenig Health antritt). Und beim Storymode fehlen mir drei Endings, bei denen man jeweils eines für´s andere braucht. Ich muss mit Dizzy gegen Boss I-NO gewinnen und man hat genau einen Versuch, das ist ziemlich nervig. Hab´s heute mal wieder gespielt und sofort wieder ne offene Stelle am Daumen gehabt. Also bevor ich mir wieder n PS2 Bemu hole muss echt erstmal n Stick her!

@ Lock: Ist zwar OT aber welche Ikaruga Version hast Du? Habe Gamecube und DC hier stehen, aber tendiere zur DC Version auch wenn sie teurer ist. Dann kann ich nämlich gleich mit Arcadestick zocken 8)
Das mit KoF 98 und 99 find ich mal voll verwirrend, warum nennen die 98 denn 99 Dreammatch?

Zitat Zitat
Der GG Stick bei Play Asia für 30 Eus sieht auch heiß aus!
Hab ich nix gutes drüber gehört und außer für GG kannste dir den auch schenken. Außer Du bist ein hardcore GG Fan. Hab´s heute übrigens gegen jemand gespielt der sonst nur das alte SFII und Tekken ( ) spielt. Der war voll überfordert weil alles so schnell und flashig aussah war echt witzig. Hat mich an mich selbst erinnert als ich GG das erste mal gesehen hab.

Zitat Zitat
Und ja,wir sollten wirklich ne Sammelbestellung bzw n Daumen-blutig-kämpf-Treffen machen!=)
Im Sommer fänd ich das sehr genial. Davor muss ich leider erstmal Abi schreiben, aber irgendwann danach wär ich dabei!

btw, wenn irgendwas komisch klingt liegt´s daran dass ich grad was trinken war.