Uii,hier tut sich ja als viel!=)
Oh man,ich sag euch,Ikaruga is ja so bockschwer!Genial,aber hart!Habs jetzt im Easy+Normal Mode bis zur Final Stage gepackt & Trial Mode mit 1 coin beendet!Naja,erstes Extra immerhin!Mein Ziel is vor den 5 Std das Game zu beenden!Ud das Durchspielen auf easy mit 1 Cin is imo auhc graad so noch möglich,aber dafür muss ich die Stages im Practise Mode freigeschaltet haben,um zu trainieren!Fuck,was fesselt dieses Game!Bin bei ca. 4 Std!
Hab mir btw erstmal n paar Arcades gekauft!=) KoF '99 PSX & KoF MI Limited PS2 bei Playasia!Meine erste Bestellung dort!Außerdem KoF '00+'01 US PS2,will noch gern das SF 3rd Strike ham,werd da wohl auf die US Anniversary SF PS2 zurückgreifen,wenns DC net billiger gibt!Bei der PAL ham sie ja 3rd Strike nur in der Xbox Fassung dabei o_O Versteh einer diese Politik!
Naja außerdem hab i mir noch Mr. Driller,Sakura Taisen PS2 & so ein Production I. G. Adventure für PSX geholt!Jojo,da gehts hin das schnöde Geld!
Aber jetzt wo ich bei ebay wieder dabei bin,check ich grad alles aus!Mal sehn was noch kommt... 8)
So zu den Fragen: Also von '98 die DC Version heisst KoF '99 Dreammatch afaik!Es gibt ja 2 '99 Episoden für DC,die eine is die '98er und die andere die '99er!Vergleichs einfachmit dem Cover der PSX '99 Variante!
Und ja das 02+03 kommt imo auch hier!00+01 is grad hier erschienen!Kriegste PAl bei ebay für 18 Eus neu!Haut rein Leute,das game rockt!Ich wollt natürlich die US,ich depp und hab knapp 10 Eus draufgelegt!Nya,hoffentlich lohnt sichs!
Wegen den Sticks,ich liebäugele ja mit den SF Limited Pads!Und schwanke zwischen Chunli und Ryu,aber natürlich brauch ich sie alle!Aber s Geld reicht erstma nur für einen!=) Btw könntet ihr mal die ganzen Namen der Sticks dies gibt & die emfehlenswert sind hier auflisten?!Bin so ein Listenfanatiker und denk das wär ganz überschaubar,was es so gibt und für welche Games sie am geeigntsten sind (geeignete Konsole natürlich auch!)
@damien: das is doch einer von Namco für PXS wa?da biet ich grad auf einen bei ebay!
Der GG Stick bei Play Asia für 30 Eus sieht auch heiß aus!Und kennt jemand von euch ein GB Händler??da ham sie jetzt auch die SF Pads!Hab die bis jetzt nur bei Vplus.ca gefunden!
Nya,da fällt mir ein welche Bemu Games/Serien kennt ihr alle???
+ die ganzen Erscheinungen auf Konsole von großen & kleinen Serien wären bestimmt ganz interessant und hilfreich!Wolln wir?!Z.B. FF,KoF,AoF,SF,..... na wer macht mit?!=)
Und ja,wir sollten wirklich ne Sammelbestellung bzw n Daumen-blutig-kämpf-Treffen machen!=)