Der ist momentan auf Lik Sang nicht verfügbar, aber ist bestimmt nur ne Frage der Zeit. Wenn man mit dem Artwork leben kannZitat
ich tendiere zum SvC Stick, auch wenn der eine sehr harte Stickeinheit haben soll. Oder den hier:
![]()
Bisserl teurer, aber man gönnt sich ja sonst nix 8) erstmal brauch ich nen zweiten Stick für die DC. Habe übrigens auch nur zwei Freunde mit denen ich Bemus zocken kann, davon ist wenigstens einer durch seine Kindheit Street Fighter vorgeschädigt und hat lange mit mir DoA2 gespielt. Fände auch ein Treffen cool, vielleicht ja im Sommer?
@ Lock 2002: Habe leider nur ne PAL PS2, Importe schluckt bei mir nur die DC. CvS spiele ich bereits. Marvel vs Capcom, najo, finde ich ziemlich krank und ich habe eine leichte Aversion gegen US Superhelden. Aber KoF will ich auf jeden Fall zumindest 2k2 spielen. Weiß jemand ob das PS2 Doppelpack 2002/2003 auch PAL kommt? Gibt´s von der beliebten 98 Episode eine ansprechende DC Umsetzung?
Zu Darkstalkers: Gab´s auch mal auf PSone, auf PSP wird auch ein Teil kommen.
Sol Dustloops sind fies wenn sie klappen. Immer wieder sehr posig auch Instant Kills oder in jedem beliebigen Beat em Up ein Finish mit schönem Special, obwohl es garnicht nötig wäre. Ich freue mich schon darauf diverse Sachen mit Parry abzuwehren, dann Konter und direkt in ne Super Art, sowas ist nur geil!Zitat
Auf jeden Fall recht cool, auch wenn´s natürlich nicht an Refused oder t(i)nc rankommt.Zitat

ich tendiere zum SvC Stick, auch wenn der eine sehr harte Stickeinheit haben soll. Oder den hier: