-
so neue frage an euch alle, giebt es einen lustigen spezial moves den ihr immer macht um andere zu "ärgern"? und was ist dans SUPER ANGEBER ATTACKE?
meine favouriten sind zb charlie. wenn der gegner nur noch sagen wir fast gar kein leben hat, benutze ich immer schnelligkeit und mach einen sonnic boom regen ^^ also immer links recht, sonnic boom. wenn man gut ist hageln dann 30 sonnic booms auf den gegner und das abwehren nimmt ja auch immer etwas -.- ergo kommt er gar nicht mehr vom tot weg
oder immre wieder gerne gesehen wenn mein kumpel rising demon mit akuma macht und ich mit sakura das ganze durch ein lachen abwehre xD
wenn man mit dan in street fighter 2 alpha 2 mal viertelkreis nach vorne und select drückt macht er ne super angeber attacke -.-# also so wie super hadoken.
oder auch lustig rose gegen rose, wenn einer nen energieball schießt und sie ihn mit dem schal zurückwirft und der andere auch wieder und das wird immer schneller bis wer nen fehler macht ^^
und wann ist man richtig gut in street fighter alpha 2? ich kill mittlerweile schon jedesmal diesen super goku/akuma und liefere mir immer overkill matches mit meinem nachbarn
Geändert von Leon der Pofi (30.01.2005 um 15:32 Uhr)