Also ich spiele jetzt auch mit dem Gedanken, mir ein Stick zuzulegen um mein Potential zu maximieren.^^ Im Hardedge lese ich viel vom Soul Calibur 2 Stick... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Zitat Zitat
@Damien: Hab Last Blade 1 aufem Neo Geo gezockt sowie Teil2 und den 2te nTeil hab ich auch auf DC,die US & JP Version!Wobei ich dir eher die JP Empfehle!Ist ungeschnitten + mehr Extras!!!
Ich habe die Final Edition vom 2ten Teil. Irgendwei fesselt mich das Spiel aber nichtt so richtig, was sicherlich daran liegt, dass das Spiel mit meiner Bootdisc nur auf 60 Hz läuft... Das Pad ist sowieso das letzte. ich weiß aber nicht ob es sich lohnt noch so viel geld in einen DC Stick zu investieren.
Zitat Zitat
Tja und nun wart ich noch bis wiedern bissl Geld im Beutel is für GGIsuka!!!Aber die Reload Variante hört sich auch interessant an
Du solltest dir definitiv beides holen, da sich beide Spiele ganz anders Spielen lassen. Wie ich schon erwähnt habe, ist GG Isuka für einen Alleinspieler nicht ganz so gut wie GGXX(oder #r). Aber es ist mal ne schöne abwechslung mit einem Freund oder meheren im Corporatemode zu Spielen. Ansich sind die Spiele aber gleich, nur das man für Isuka im Kampf zu viele Funktionen hat.
Zitat Zitat
Gibbet nicht zu GGX auch ein Reload?
Nope, dafür gibt es ja XX^^ Wenn Reload ne neue Story oder sowas hätte, würde es auch eher GGXXX heißen statt nur GG#R.
Zitat Zitat
Könnte mal jemand alle GG Versionen aufzählen die es gibt + Konsole?Auch wenns nur JP ist!Gibt ja noch GGPetit für GBA!
Game Boy Advance
Guilty Gear X
PC
Guilty Gear X
Guilty Gear XX # Reload the Midnight Carnival
PlayStation
Guilty Gear
PlayStation 2
Guilty Gear Isuka
Guilty Gear X
Guilty Gear X Plus
Guilty Gear X2
Guilty Gear X2 #Reload
Xbox
Guilty Gear Isuka
Guilty Gear X2 #Reload
Arcade
Guilty Gear Isuka
Guilty Gear XX
Dreamcast
Guilty Gear X
WonderSwan Color
Guilty Gear Petit
Guilty Gear Petit 2
Zitat Zitat
@Muh nochmal: Du hast ja nu GGXX Reload auch wa?Wo sind nochmal die genauen Änderungen?
Es gibt 50 neue Missionen und einen neuen Robo Ky
Außerdem ist das Spiel jetzt etwas ausblancierter, d. h. es wurde an den Werten der Charaktere geschraubt ---->klick me
Zitat Zitat
Dieses eine Game zu tsukihime btw,was is das???Kommt das bald raus,isses n Bemu oda wat?Hab grad de nAnime geguckt und interessiert mich voll!Btw wie siehts mit der Darkstalkers Reihe aus,wieviel Teile und auf welchen Systemen gibbet die?!
Soweit ich weiß gibt es das nur für PC. Ein freund hat es. Gibt es leider nur in japanischer Sprache... So lässt sich das spiel dann auch nicht so leicht konfigurieren. Die Grafik und Details lassen zu wünschen übrig, ist aber meiner meinung nach noch ganz Ok. Am Anfang stehen einem nicht viele Kämpfer zu Auswahl. Weiß nicht, ob man noch ein Paar freispielen kann. Das gameplay scheint ganz spaßig zu sein, kommt aber soweit ich das Beurteilen kann aber nicht an GG oder CvS2 ran.^^
Zitat Zitat
Ahhh!Echt?Das is ja cool!Aber nur koreanisch oder so wa?und nur die beiden Teile?!=)
Ein Bekannter hat #R für den PC und es ist japanisch. GGX gibt es soweit ich weiß nur koreanisch - spielt doch aber kaum eine Rolle... Hier gibts das Spiel für ca. 15 € mit Pad!
Zitat Zitat
Sammy vs Capcom gibt´s doch noch garnicht, noch nichtmal offizielle Screens.
Ich glaub er meinte eher Capcom vs SNK!
Zitat Zitat
Nur mit Freunden, aber denen muss ich erstmal 3S und Spielen mit Stick beibringen.
Wieviele Freunde hast du denn, mit denen du Bemus zocken kannst?
Ich habe leider nur maximal 2 Personen, die die Spiele teils aber gar nicht selbst besitzen und sich nur leider nicht wirklich mit dem Thema Beat em' ups beschäfftigen...
Ich würde gern mal auf ein Treffen gehen^^

Ich bekomm gerade richtig Lust etwas zu zocken, leider ist vor einigen Tagen mein Pad in Arsch gegangen und ich besitze kein anderes mehr, da ich meine PSX mit Pads letztens verscherbelt habe. Ich habe eigentlich gehofft, dass mein neues heute ankommt....^^