Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Samurai Shodown 5 aka Samurai Spirits Zero ist in Japan sowohl für die PS2 als auch für das Neo Geo erschienen. Allerdings gibt es davon auch zumindest für's Neo Geo eine neue Auflage mit einem Zusatztitel den ich gerade vergessen habe. Darin wurden AFAIK Fehler behoben etc.

Sooo nun will ich mich auch endlich mal in diesem wunderschönen Thread melden *wink Muh+vio*

@vio: Das war kein KoF auf em DC,dat war Garou - Mark of the Wolves bzw Last Blade2 =)
    Ui,ja mein oller Stick!Der is noch nicht oft genug gespielt glaub ich,der Stick is noch zu fest imo!Mussn bissl ausleihern!Aber die metal Slug Serie macht damit derbe Spaß!Werd ihn jetzt bald ma wieda warmspielen,denn in paar Monaten kommt MS4+5 US hehe *sichvorbestellthat*

@LastLotus: Wie kannst du die Games am PC zoggn???Gibbet emu für PS2 der funzt?!

Ma ne Frage,was is Bemu???OH...naja ne doofe Abk. für Beat' em Up imo!^^''

Und welchen Namco Stick meint ihr???Bild,Name?!

Sammelbestellung,hört sich lustig an,woh knows!Also ich weiß ja nicht wies euch geht,aber i hob a Kredikartn!=)

@Stick: Jaaa,keine blasen mehr,da habt ihr recht!Hab mir an Silvester glatt wieder ne Blase erkämpft am linken Daumen,als ich die GG Serie mit Ziek mal durch(einander)gezockt hab!
    Ich hab ne geile Marktlücke --> Pettiküre für Zocker von Beat' em Ups!

@Videos+Hardedge: o_O Mein Gott!Hammer,einfach nur hammergenial die videos und die site + Forum rockt!Ne Alternative zu Daddelkingz!

@Ziek: Ach!Da biste ja,bin grad ebi Seite 2 am Lesen angelangt und endlich hat sich der GG und MS Meister dazugesellt!=) Wir müssen näcshtes mal dann Metal Slug 4+5 zusammen zoggn,bis dahin hab ichs wohl!hehe

@Flip: Geilo!Wenn du ne DC hast,hätt ich da ne Liste mit neo Geo Pendanten,die du nicht in den Wind schlagen solltest *Geeka no Kenshin 2 rult!!!* --> aber nur die JP!

Ach du Scheiße,das eine Isuka Video Da kannste ja megafett Combochaining machen mit nem Partner!uiiiiiiiiii!!!

looool das mit den Münzen bei Johnny hat mir Ziek bei der GG Session gezeigt,geht ne Hammercombo ab,ach du meine Fresse,aber naja schaff das erstma den Gegenüber mit den Münzen gut zu bewerfen!

@Muh: Sniff,jetzt wo ich hier lese und wieder zocken will merk ich das DU mein GGXX und keine Ahnung was hast und der Artax immer noch CVS2,der depp!Btw wieso bissu net bei System im Juni aufem Festival dabei??=)

@Damien: Hab Last Blade 1 aufem Neo Geo gezockt sowie Teil2 und den 2te nTeil hab ich auch auf DC,die US & JP Version!Wobei ich dir eher die JP Empfehle!Ist ungeschnitten + mehr Extras!!!

Soo,bin nu fertig mit lesen!uiuiui wasn geiler thread!So nach den ganzen Schnipsel oben erstma was zu meinen Games!

Ich hab ja vor knapp 2 Jahren glaub mit GG angefangen,habs hier innem Laden für 10 Eus gesehn und mitgenommen,fands derbe geil und hab rausgekriegt dass es noch GGX gibt,den hab ich nu inner US PS2 Fassung und als GGXX rauskam,hab ichs mir hierzulande geholt (60Hz sei Dank) Tja und nun wart ich noch bis wiedern bissl Geld im Beutel is für GGIsuka!!!Aber die Reload Variante hört sich auch interessant an!Gibbet nicht zu GGX auch ein Reload?Könnte mal jemand alle GG Versionen aufzählen die es gibt + Konsole?Auch wenns nur JP ist!Gibt ja noch GGPetit für GBA!
    Btw Holy Orders is mein Dauerfavorit seit dem ersten GG,finds genial!Spiel auch sehr oft Ky,bin aber kein echter Pro,die Missions hab ich noch net gezockt,sind zu hart gewesen und habs au net mit allen durch!Aber den Anime würd ich saugern ma guggn!

Bei den andern Bemus bin ich Oldschool Neo Geo Fanatiker --> siehe Metal Slug Thread

Und hab halt für DC Umsetzungen von Garou,Gekka no Kenshin (Last Blade) u.Ä. (weiß gar net was noch als!)

@Muh nochmal: Du hast ja nu GGXX Reload auch wa?Wo sind nochmal die genauen Änderungen?

Dieses eine Game zu tsukihime btw,was is das???Kommt das bald raus,isses n Bemu oda wat?Hab grad de nAnime geguckt und interessiert mich voll!Btw wie siehts mit der Darkstalkers Reihe aus,wieviel Teile und auf welchen Systemen gibbet die?!
    Kennt hier eigentlich jemand die Power Instinkt Reihe??=)

Leon der Pofi Gast
    @lke. last lotus hat die serie wohl fürn pc. da giebt es auch guilty gear x und x2.

Ahhh!Echt?Das is ja cool!Aber nur koreanisch oder so wa?und nur die beiden Teile?!=)

Zitat Zitat
    von Leon der Profi:
    bei mir zählt sie zu meinen favouriten neben street fighter, guilty gear und sammy vs capcom
    Sammy vs Capcom gibt´s doch noch garnicht, noch nichtmal offizielle Screens.

Zitat Zitat
    von Damien:
    Mit wem triffst du dich denn?
    Nur mit Freunden, aber denen muss ich erstmal 3S und Spielen mit Stick beibringen.

Übrigens hat SF 3rd Strike echt keinen leichten Einstieg, spiele es jeden Tag zwei Stunden aber den Arcadeboss schaff ich immernoch nicht. Kann auch an der Umgewöhnung auf Stick liegen, aber rein subjektiv für mich die Königsklasse unter den 2D Bemus! Aber Spaß macht´s schon.

Zitat Zitat
    von Lock 2002:
    Geilo!Wenn du ne DC hast,hätt ich da ne Liste mit neo Geo Pendanten,die du nicht in den Wind schlagen solltest *Geeka no Kenshin 2 rult!!!* --> aber nur die JP!
    Ich bin gerne offen für Vorschläge, hab DC- und SNK-mäßig viel nachzuholen. Als nächstes wollte ich mir Garou holen, außerdem stehen KoF2k2 und Last Blade 2 auf der Liste, sowie auf Capcomseite SF Alpha 3. Bei den ganzen Neo Geo Umsetzungen hab ich keinen Überblick, also bin ich für Tipps dankbar. Auch wenn ich garantiert nicht allen nachkommen kann, da wird man ja arm.

Zitat Zitat
    Und welchen Namco Stick meint ihr???Bild,Name?!
    Name: Namco Stick

Zitat Zitat von Lock
    Sniff,jetzt wo ich hier lese und wieder zocken will merk ich das DU mein GGXX und keine Ahnung was hast und der Artax immer noch CVS2,der depp!Btw wieso bissu net bei System im Juni aufem Festival dabei??
    Capcom VS SNK 2 hab ich auch

Ich nehm an du meinst das Hurricane, oder?
    keine ahnung, hab noch nix geplant.
    System of a Down zieht mich jetzt auch nich so ...

Zitat Zitat
    Du hast ja nu GGXX Reload auch wa? Wo sind nochmal die genauen Änderungen?
    dafür müsste ich wahrscheinlich dein Guilty Gear XX mal öfters gezockt haben.
    Ich hab keine Ahnung.
    Gab es Kliff und Justice als Charas schon?

aye, ich zock übrigens gerade den Guilty Gear XX Reload Mission Mode.
    hat hier einer von euch alle Missions gepackt?
    Ich glaub ich werd das nie schaffen, besonders nicht die Time Up Missions, die find ich schrecklich schwer.

Zitat Zitat von Damien
    Das Geschreie der "Weiber" in GG nervt wirklich auf dauer.
    Ich find ja Zappa's Geschrei am schlimmsten

Zitat Zitat von flip
    Übrigens hat SF 3rd Strike echt keinen leichten Einstieg, spiele es jeden Tag zwei Stunden aber den Arcadeboss schaff ich immernoch nicht.
    ich würd 3rd strike auch soooo gern mal zocken ...
    oder Street Fighter Alpha 3, das muss ich mir auch dringend irgendwie erklauen.

aber was ich dich ja eigentlich offtopic fragen wollte: hat dir der lost patrol song n bissel gefallen?

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich spiele jetzt auch mit dem Gedanken, mir ein Stick zuzulegen um mein Potential zu maximieren.^^ Im Hardedge lese ich viel vom Soul Calibur 2 Stick... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Zitat Zitat
    @Damien: Hab Last Blade 1 aufem Neo Geo gezockt sowie Teil2 und den 2te nTeil hab ich auch auf DC,die US & JP Version!Wobei ich dir eher die JP Empfehle!Ist ungeschnitten + mehr Extras!!!
    Ich habe die Final Edition vom 2ten Teil. Irgendwei fesselt mich das Spiel aber nichtt so richtig, was sicherlich daran liegt, dass das Spiel mit meiner Bootdisc nur auf 60 Hz läuft... Das Pad ist sowieso das letzte. ich weiß aber nicht ob es sich lohnt noch so viel geld in einen DC Stick zu investieren.
    Zitat Zitat
    Tja und nun wart ich noch bis wiedern bissl Geld im Beutel is für GGIsuka!!!Aber die Reload Variante hört sich auch interessant an
    Du solltest dir definitiv beides holen, da sich beide Spiele ganz anders Spielen lassen. Wie ich schon erwähnt habe, ist GG Isuka für einen Alleinspieler nicht ganz so gut wie GGXX(oder #r). Aber es ist mal ne schöne abwechslung mit einem Freund oder meheren im Corporatemode zu Spielen. Ansich sind die Spiele aber gleich, nur das man für Isuka im Kampf zu viele Funktionen hat.
    Zitat Zitat
    Gibbet nicht zu GGX auch ein Reload?
    Nope, dafür gibt es ja XX^^ Wenn Reload ne neue Story oder sowas hätte, würde es auch eher GGXXX heißen statt nur GG#R.
    Zitat Zitat
    Könnte mal jemand alle GG Versionen aufzählen die es gibt + Konsole?Auch wenns nur JP ist!Gibt ja noch GGPetit für GBA!
    Game Boy Advance
    Guilty Gear X
    PC
    Guilty Gear X
    Guilty Gear XX # Reload the Midnight Carnival
    PlayStation
    Guilty Gear
    PlayStation 2
    Guilty Gear Isuka
    Guilty Gear X
    Guilty Gear X Plus
    Guilty Gear X2
    Guilty Gear X2 #Reload
    Xbox
    Guilty Gear Isuka
    Guilty Gear X2 #Reload
    Arcade
    Guilty Gear Isuka
    Guilty Gear XX
    Dreamcast
    Guilty Gear X
    WonderSwan Color
    Guilty Gear Petit
    Guilty Gear Petit 2
    Zitat Zitat
    @Muh nochmal: Du hast ja nu GGXX Reload auch wa?Wo sind nochmal die genauen Änderungen?
    Es gibt 50 neue Missionen und einen neuen Robo Ky
    Außerdem ist das Spiel jetzt etwas ausblancierter, d. h. es wurde an den Werten der Charaktere geschraubt ---->klick me
    Zitat Zitat
    Dieses eine Game zu tsukihime btw,was is das???Kommt das bald raus,isses n Bemu oda wat?Hab grad de nAnime geguckt und interessiert mich voll!Btw wie siehts mit der Darkstalkers Reihe aus,wieviel Teile und auf welchen Systemen gibbet die?!
    Soweit ich weiß gibt es das nur für PC. Ein freund hat es. Gibt es leider nur in japanischer Sprache... So lässt sich das spiel dann auch nicht so leicht konfigurieren. Die Grafik und Details lassen zu wünschen übrig, ist aber meiner meinung nach noch ganz Ok. Am Anfang stehen einem nicht viele Kämpfer zu Auswahl. Weiß nicht, ob man noch ein Paar freispielen kann. Das gameplay scheint ganz spaßig zu sein, kommt aber soweit ich das Beurteilen kann aber nicht an GG oder CvS2 ran.^^
    Zitat Zitat
    Ahhh!Echt?Das is ja cool!Aber nur koreanisch oder so wa?und nur die beiden Teile?!=)
    Ein Bekannter hat #R für den PC und es ist japanisch. GGX gibt es soweit ich weiß nur koreanisch - spielt doch aber kaum eine Rolle... Hier gibts das Spiel für ca. 15 € mit Pad!
    Zitat Zitat
    Sammy vs Capcom gibt´s doch noch garnicht, noch nichtmal offizielle Screens.
    Ich glaub er meinte eher Capcom vs SNK!
    Zitat Zitat
    Nur mit Freunden, aber denen muss ich erstmal 3S und Spielen mit Stick beibringen.
    Wieviele Freunde hast du denn, mit denen du Bemus zocken kannst?
    Ich habe leider nur maximal 2 Personen, die die Spiele teils aber gar nicht selbst besitzen und sich nur leider nicht wirklich mit dem Thema Beat em' ups beschäfftigen...
    Ich würde gern mal auf ein Treffen gehen^^

Ich bekomm gerade richtig Lust etwas zu zocken, leider ist vor einigen Tagen mein Pad in Arsch gegangen und ich besitze kein anderes mehr, da ich meine PSX mit Pads letztens verscherbelt habe. Ich habe eigentlich gehofft, dass mein neues heute ankommt....^^

Hach,so eben is dies auch mein Lieblingsthread geworden!Ich finds geilo (neben 2 "Debatten" die ich über den oder andern Anime hier führe!)

Aaaalso

@Flip: Ja,da muss ich nochmal guggn welche DC Versionen empfehlenswert sind!Aber auf jeden Fall halt dein Last Blade2,dann imo noch die Capcom vs.SNK und Marvel vs. Capcom sowie die KoF Pendanten!Da kannste dir ja die Reviews durchlesen,auf den hier gelinkten Sites welches dir am besten zusagt!Also ich hab ja grad gelesen k.A. wo,ob meine Man!ac oder im inet,dass sie ne Sammlug in Japan für PS2 rausbringen mit KoF95-97 und dann '98-'00,dann is ja grad das ReBout von '94 raus mit dem alten Original dabei und dann würd ich mir '01 für DC und '02+'03 im PS2 Pack US holen!Viel Spßa beim Wegschließen von der Zivilisation und zoggn!=) 10 Jahre KoF auf einmal!Mein Gott!!! 8)

@Muh: Jaa,das Hurricane,aber du da sind auch Audio Slave,Ärzte und Wir sind Helden!=) Btw der Song war imo ziemlich cool,den du hier gelinkt hast!!!

Du musst dir net nur das SFAlpha3 sondern SFX für DC mal reinziehn,uiiii das wär ma was...

Aber meine Games brauch ich,hm wie weit is Marburg weg...ok Muh,sag bitte bescheid,sobald du Zeit hast!!!!!Und bei der näcshten DoA2 Runde ziehst du den Kürzeren!!!hach,aber weisste noch wo wir Zappa zum ersten mal ausgepackt haben und du mich dauernd versucht hast anzuspucken,es war so herrlich...

@Damien: Btw nochma sry wegen RE,aber ich muss sparen... war mir einfach zu teuer!

das LB2 fesselt dich net so?Echt?!Hm,ich fand die Atmo total genial!Erstma das schöne NG Intro,dann die ganzen Charas und deren Storys und die Musik find ich imo sogar sehr cool!!!

jaa,danke für die Liste!Da wartet ja noch einiges auf mich!Die Unterschiede auf de meinen Link sind ja derbe hart!das muss her!Erstma Isuka und die X Plus sowie Reload!Btw inwiefern unterscheiden sich die JPs von US+EU Sales???Kanns sein dass sie mal wieder ein jap. Introlied weggelassen haben!Bei dem einen mov war son geiles Lied dabei!!!Bei den Freunden hapert bei mir zum Glück net so!Hab auf jeden Fall mal mindestens 3 Leutz!,die grad nebenan wohnen! -->Lacerus & Co.!

Nya,ich hab ja den DC Original Stick,is auch ziemlich cool,aber die angepassten rocken bestimmt besser,obwohl ich keine Ahnung hab!

Btw gab es Last Blade 1 als PSX Umsetzung und sie bringen jetzt ein Bakumtsu Pack für PS2 in Japan,soll heissen LB1+2 in einem!hach ja,nicht mehr lange!!!=)

So,der Thread is geil,ich geh jetzt ma Ikaruga GC chainen und MS3 muss ma wieder trainieren!!!

Leon der Pofi Gast
    so neue frage an euch alle, giebt es einen lustigen spezial moves den ihr immer macht um andere zu "ärgern"? und was ist dans SUPER ANGEBER ATTACKE?

meine favouriten sind zb charlie. wenn der gegner nur noch sagen wir fast gar kein leben hat, benutze ich immer schnelligkeit und mach einen sonnic boom regen ^^ also immer links recht, sonnic boom. wenn man gut ist hageln dann 30 sonnic booms auf den gegner und das abwehren nimmt ja auch immer etwas -.- ergo kommt er gar nicht mehr vom tot weg

oder immre wieder gerne gesehen wenn mein kumpel rising demon mit akuma macht und ich mit sakura das ganze durch ein lachen abwehre xD

wenn man mit dan in street fighter 2 alpha 2 mal viertelkreis nach vorne und select drückt macht er ne super angeber attacke -.-# also so wie super hadoken.

oder auch lustig rose gegen rose, wenn einer nen energieball schießt und sie ihn mit dem schal zurückwirft und der andere auch wieder und das wird immer schneller bis wer nen fehler macht ^^

und wann ist man richtig gut in street fighter alpha 2? ich kill mittlerweile schon jedesmal diesen super goku/akuma und liefere mir immer overkill matches mit meinem nachbarn

Geändert von Leon der Pofi (30.01.2005 um 14:32 Uhr)

Zitat Zitat
    von Damien:
    Also ich spiele jetzt auch mit dem Gedanken, mir ein Stick zuzulegen um mein Potential zu maximieren.^^ Im Hardedge lese ich viel vom Soul Calibur 2 Stick... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Der ist momentan auf Lik Sang nicht verfügbar, aber ist bestimmt nur ne Frage der Zeit. Wenn man mit dem Artwork leben kann ich tendiere zum SvC Stick, auch wenn der eine sehr harte Stickeinheit haben soll. Oder den hier:

Bisserl teurer, aber man gönnt sich ja sonst nix 8) erstmal brauch ich nen zweiten Stick für die DC. Habe übrigens auch nur zwei Freunde mit denen ich Bemus zocken kann, davon ist wenigstens einer durch seine Kindheit Street Fighter vorgeschädigt und hat lange mit mir DoA2 gespielt. Fände auch ein Treffen cool, vielleicht ja im Sommer?

@ Lock 2002: Habe leider nur ne PAL PS2, Importe schluckt bei mir nur die DC. CvS spiele ich bereits. Marvel vs Capcom, najo, finde ich ziemlich krank und ich habe eine leichte Aversion gegen US Superhelden. Aber KoF will ich auf jeden Fall zumindest 2k2 spielen. Weiß jemand ob das PS2 Doppelpack 2002/2003 auch PAL kommt? Gibt´s von der beliebten 98 Episode eine ansprechende DC Umsetzung?

Zu Darkstalkers: Gab´s auch mal auf PSone, auf PSP wird auch ein Teil kommen.

Zitat Zitat
    so neue frage an euch alle, giebt es einen lustigen spezial moves den ihr immer macht um andere zu "ärgern"? und was ist dans SUPER ANGEBER ATTACKE?
    Sol Dustloops sind fies wenn sie klappen. Immer wieder sehr posig auch Instant Kills oder in jedem beliebigen Beat em Up ein Finish mit schönem Special, obwohl es garnicht nötig wäre. Ich freue mich schon darauf diverse Sachen mit Parry abzuwehren, dann Konter und direkt in ne Super Art, sowas ist nur geil!

Zitat Zitat
    aber was ich dich ja eigentlich offtopic fragen wollte: hat dir der lost patrol song n bissel gefallen?
    Auf jeden Fall recht cool, auch wenn´s natürlich nicht an Refused oder t(i)nc rankommt.

Das einzige was ich mache um meinen Gegner zu ärgern ist zu schießen oder zu greifen.^^ Oder bringe bei Guilty Gear eifach einen überpowerten Overdrive, wie z. B. den von Chipp.

@Flip: Irgendwei mag ich den Hori-Stick nicht..... Der ist mir sicherlich zu klobig. Und was den SC2 angeht, so stört mich das Artwork einfach zu sehr . ich tendiere mittlerweile zu diesem hier

Die von Hardedge meinen jedoch, dass dieser Stick erst mit Einzelteilen der Firma Sanwa so richtig gut wird. Soll dann aber auch wirklich extrem gut sein. Leider weiß ich momentan noch nicht wo ich diese Teile herbekommen soll, geschweige denn wie ich sie einbauen soll!

Meiner Meinung nach sieht der Namcostick wirklich stylisch aus.8)

Geändert von Damien (30.01.2005 um 19:11 Uhr)

hehe, die stick-diskussion is ja immernoch oder sagen wir wieder topkaktuell ... ich tendiere ja zum Hori-stick (genau der da oben, gut erwischt @flip ) ... natürlich auch beeinflusst durch die Leute aus dem HE-forum, aber den letzten ausschlag in die richtung gab mir doch ein freund der mit automaten spielt und von daher mich gleich eingedeckt hat mit fachbegriffen und erfahrungswerten und dem vertrau ich einfach

der hori würde mir dazu noch von der button-anordnung gefallen, sonst wär's der Sega-NEOGEO-Stick gewesen

*wenn man denn das geld hätte *

wobei der namco-stick die beste lösung gewesen wäre, wenn er wenigstens noch neu verfügbar wäre...

zum thema super-moves am ende ...
    ich trau mich das nichtmehr so wirklich nachdem ich noch abgefertigt wurde, NUR weil ich aus dem "Bokuho"den Gegner fertig machen wollte. ergebnis war ein "YOU LOSE" und ein "Requiem *schwall*"-text
    seitdem nur effektive tritte oder schläge oder kombo's, wenn sie denn hinhauen

Der Namcostick ist relativ häufig bei ebay zu finden zur Zeit, aber halt auch beliebt. Hätte ihn ja selber gern, aber für nen gebrauchten Stick den Preis eines neuen vergleichbaren Sticks bei Lik Sang zu zahlen ist nicht mein Fall. Der letzte neue, originalverpackte ging für 91€ weg.

Zitat Zitat
    Die von Hardedge meinen jedoch, dass dieser Stick erst mit Einzelteilen der Firma Sanwa so richtig gut wird. Soll dann aber auch wirklich extrem gut sein. Leider weiß ich momentan noch nicht wo ich diese Teile herbekommen soll, geschweige denn wie ich sie einbauen soll!
    Jo Customsticks sind dann das allerfeinste, da kann einem dann auch der Zustand des Sticks relativ egal sein, man ersetzt ja eh die halbe Technik. Bei ArcadeRick gibt´s sowas, über den Service da hört man aber bei HE und im Maniac Forum sehr unterschiedliches. Übrigens auch ne nette Seite zum Träumen und Kopfschütteln. Beim Einbau helfen die HE Leute sicher gerne. Allerdings tut´s für den Anfang sicher auch ein normaler Stick?!

Zitat Zitat
    Irgendwei mag ich den Hori-Stick nicht..... Der ist mir sicherlich zu klobig.
    Also ich steh ja auf sowas

hmm wenn ich im Netz so zocke, zocken die auch viele ( besonders die guten ) mit arcade Sticks..hmmm oder mit dem Sidewiner Pad ODER mit dem PSX PADhmm
    aber den Stil den ich mir angewöhnt habe ist für den linken Daumen ( Steuerkreuz) net so go aber mit Stick ich weiß nett ^^
    Langsam wird mir SFA3 auch fast schon langweilig so das ich vielleicht mal SF3 3rd strike antesten werden mal gucken wie das so wird ^^
    und wenn ich mal Geld und zeit hätte würd ich auch versammt gerne mal zu nem richtigen Turnier nach London.. hab da coole Sachen gehört.
    naja mal schaun ^^
    MFG Shin Gouki

@Shin Gouki

wo und wann gibts denn contests in London???? würd da auch gern mal mitmachen ^^

Uii,hier tut sich ja als viel!=)

Oh man,ich sag euch,Ikaruga is ja so bockschwer!Genial,aber hart!Habs jetzt im Easy+Normal Mode bis zur Final Stage gepackt & Trial Mode mit 1 coin beendet!Naja,erstes Extra immerhin!Mein Ziel is vor den 5 Std das Game zu beenden!Ud das Durchspielen auf easy mit 1 Cin is imo auhc graad so noch möglich,aber dafür muss ich die Stages im Practise Mode freigeschaltet haben,um zu trainieren!Fuck,was fesselt dieses Game!Bin bei ca. 4 Std!

Hab mir btw erstmal n paar Arcades gekauft!=) KoF '99 PSX & KoF MI Limited PS2 bei Playasia! Meine erste Bestellung dort!Außerdem KoF '00+'01 US PS2,will noch gern das SF 3rd Strike ham,werd da wohl auf die US Anniversary SF PS2 zurückgreifen,wenns DC net billiger gibt!Bei der PAL ham sie ja 3rd Strike nur in der Xbox Fassung dabei o_O Versteh einer diese Politik! Naja außerdem hab i mir noch Mr. Driller,Sakura Taisen PS2 & so ein Production I. G. Adventure für PSX geholt!Jojo,da gehts hin das schnöde Geld!

Aber jetzt wo ich bei ebay wieder dabei bin,check ich grad alles aus!Mal sehn was noch kommt... 8)

So zu den Fragen: Also von '98 die DC Version heisst KoF '99 Dreammatch afaik!Es gibt ja 2 '99 Episoden für DC,die eine is die '98er und die andere die '99er!Vergleichs einfachmit dem Cover der PSX '99 Variante!

Und ja das 02+03 kommt imo auch hier!00+01 is grad hier erschienen!Kriegste PAl bei ebay für 18 Eus neu!Haut rein Leute,das game rockt!Ich wollt natürlich die US,ich depp und hab knapp 10 Eus draufgelegt!Nya,hoffentlich lohnt sichs!

Wegen den Sticks,ich liebäugele ja mit den SF Limited Pads!Und schwanke zwischen Chunli und Ryu,aber natürlich brauch ich sie alle!Aber s Geld reicht erstma nur für einen!=) Btw könntet ihr mal die ganzen Namen der Sticks dies gibt & die emfehlenswert sind hier auflisten?!Bin so ein Listenfanatiker und denk das wär ganz überschaubar,was es so gibt und für welche Games sie am geeigntsten sind (geeignete Konsole natürlich auch!)

@damien: das is doch einer von Namco für PXS wa?da biet ich grad auf einen bei ebay!
    Der GG Stick bei Play Asia für 30 Eus sieht auch heiß aus!Und kennt jemand von euch ein GB Händler??da ham sie jetzt auch die SF Pads!Hab die bis jetzt nur bei Vplus.ca gefunden!

Nya,da fällt mir ein welche Bemu Games/Serien kennt ihr alle???
    + die ganzen Erscheinungen auf Konsole von großen & kleinen Serien wären bestimmt ganz interessant und hilfreich!Wolln wir?!Z.B. FF,KoF,AoF,SF,..... na wer macht mit?!=)

Und ja,wir sollten wirklich ne Sammelbestellung bzw n Daumen-blutig-kämpf-Treffen machen!=)

Endlich mal ein paar gleichgesinnte 2D- Spiele sind imho das wunderschönste auf der Welt.
    Ich liebe Guilty Gear, schon als ich mir X2 mal aus der Videothek ausgeborgt habe. Naja , vor kurzem habe ich mir dann Reload zugelegt, und bin vollends zufrieden....... Allerdings bezweifle ich doch arg, dass ich je Justice und Kliff friespielen werde...... Zwar gibt es mehrere Möglichkeiten (80 Missionen erfüllen, alle Storymode Endings friepielen, Level 380-400 im Survival-Modus erreichen und dort den Daredevil schlagen....), dennoch tu ich mich mit allen schwer....... Humph, wenigsten habe ich mal Level 310 erreicht...... der Gegner hatte mich auf dem falschen Fuss erwischt...... Seitdem hasse ich Axl

Oh ja Kliff und Justice gab´s schon in GGXX und ich hab´s nie geschafft sie freizuspielen. Die Missionen sind ja wohl nur fies, Survival habe ich nie so weit geschafft (böser als die Daredevils sind ja teilweise noch die Gegner dazwischen, wenn man mit wenig Health antritt). Und beim Storymode fehlen mir drei Endings, bei denen man jeweils eines für´s andere braucht. Ich muss mit Dizzy gegen Boss I-NO gewinnen und man hat genau einen Versuch, das ist ziemlich nervig. Hab´s heute mal wieder gespielt und sofort wieder ne offene Stelle am Daumen gehabt. Also bevor ich mir wieder n PS2 Bemu hole muss echt erstmal n Stick her!

@ Lock: Ist zwar OT aber welche Ikaruga Version hast Du? Habe Gamecube und DC hier stehen, aber tendiere zur DC Version auch wenn sie teurer ist. Dann kann ich nämlich gleich mit Arcadestick zocken 8)
    Das mit KoF 98 und 99 find ich mal voll verwirrend, warum nennen die 98 denn 99 Dreammatch?

Zitat Zitat
    Der GG Stick bei Play Asia für 30 Eus sieht auch heiß aus!
    Hab ich nix gutes drüber gehört und außer für GG kannste dir den auch schenken. Außer Du bist ein hardcore GG Fan. Hab´s heute übrigens gegen jemand gespielt der sonst nur das alte SFII und Tekken ( ) spielt. Der war voll überfordert weil alles so schnell und flashig aussah war echt witzig. Hat mich an mich selbst erinnert als ich GG das erste mal gesehen hab.

Zitat Zitat
    Und ja,wir sollten wirklich ne Sammelbestellung bzw n Daumen-blutig-kämpf-Treffen machen!=)
    Im Sommer fänd ich das sehr genial. Davor muss ich leider erstmal Abi schreiben, aber irgendwann danach wär ich dabei!

btw, wenn irgendwas komisch klingt liegt´s daran dass ich grad was trinken war.

Uiiii,eben vom englsichen Theater Frankfurt heimgekommen "Cabaret" --> sehr geniales Stück und was seh ich?!Mein KoF '00+'01 US PS2 is da=) *freu* werds gleich anzocken!!!Auf 2 dvds seehr schön!

@Flip: Ach Abi?!Nya das gabs bei mir letztes Jahr,war voll locker! 8)
    Und nya,ich weiß ja net,aber vielleicht kam die DC Version 99 oder etwas später in JP raus und dann haben sies aus markttechnischen Gründen 99 Dreammatch gnannt,damit die Leute ein 98er Game im Jahre 99er mehr kaufen!Is die einzige Theorie die ich hätte außer die Japaner halt für sowas keine Gründe brauchen!
    So,also der Stick dann nicht?!Schade,und wie siehts mit den Pads für SF aus?!Oder den Namco PSX?!Soll ich da mal bieten?!=)

Ikaruga is die PAL GC --> von vio ausgeliehen!!!Will auch die JP DC haben und ich glaube das es schneller is!Imo is bei der PAL im Conquest der normal Mode auch schneller,als wenn ma ndas Game normal zockt!Nya mal schaun!Da lass ich mir noch Zeit!Hab aber für jede Konsole hier Arcades stehen,denn Daumen Hornhaut?!Nein,danke!!!

Zitat Zitat von Lock2002
    Ikaruga is die PAL GC --> von vio ausgeliehen!!!Will auch die JP DC haben und ich glaube das es schneller is!Imo is bei der PAL im Conquest der normal Mode auch schneller,als wenn ma ndas Game normal zockt!Nya mal schaun!Da lass ich mir noch Zeit!Hab aber für jede Konsole hier Arcades stehen,denn Daumen Hornhaut?!Nein,danke!!!
    zur Ikaruga-Frage muss ich einfach schreiben :
    ich hab die Jap. Version auf der DC das erste mal knapp 17-18 Stunden lang gespielt und kann zu der GC-Version keine Geschwindigkeitsunterschiede feststellen, ich würde sagen das täuscht nur, wenn es schneller aussieht...

Zudem die GC-Version ohne Slowdowns läuft, die bei der DC teilweise gaaaanz kurz auftreten (man muss schon genau hinsehen, z.b. in Level 3 direkt nach der Einleitung), da kriegt der Cube einen flüssigeren Ablauf des ganzen Games hin - die PAL-Version schenkt dir nix, glaub mir

(und denk dran, am 23.02. brauch ich das unbedingt )