Sooo nun will ich mich auch endlich mal in diesem wunderschönen Thread melden *wink Muh+vio*
@vio: Das war kein KoF auf em DC,dat war Garou - Mark of the Wolves bzw Last Blade2 =)
Ui,ja mein oller Stick!Der is noch nicht oft genug gespielt glaub ich,der Stick is noch zu fest imo!Mussn bissl ausleihern!Aber die metal Slug Serie macht damit derbe Spaß!Werd ihn jetzt bald ma wieda warmspielen,denn in paar Monaten kommt MS4+5 US hehe *sichvorbestellthat*
@LastLotus: Wie kannst du die Games am PC zoggn???Gibbet emu für PS2 der funzt?!
Ma ne Frage,was is Bemu???OH...naja ne doofe Abk. für Beat' em Up imo!^^''
Und welchen Namco Stick meint ihr???Bild,Name?!
Sammelbestellung,hört sich lustig an,woh knows!Also ich weiß ja nicht wies euch geht,aber i hob a Kredikartn!=)
@Stick: Jaaa,keine blasen mehr,da habt ihr recht!Hab mir an Silvester glatt wieder ne Blase erkämpft am linken Daumen,als ich die GG Serie mit Ziek mal durch(einander)gezockt hab!
Ich hab ne geile Marktlücke --> Pettiküre für Zocker von Beat' em Ups!![]()
@Videos+Hardedge: o_O Mein Gott!Hammer,einfach nur hammergenial die videos und die site + Forum rockt!Ne Alternative zu Daddelkingz!
@Ziek: Ach!Da biste ja,bin grad ebi Seite 2 am Lesen angelangt und endlich hat sich der GG und MS Meister dazugesellt!=) Wir müssen näcshtes mal dann Metal Slug 4+5 zusammen zoggn,bis dahin hab ichs wohl!hehe
@Flip: Geilo!Wenn du ne DC hast,hätt ich da ne Liste mit neo Geo Pendanten,die du nicht in den Wind schlagen solltest *Geeka no Kenshin 2 rult!!!* --> aber nur die JP!
Ach du Scheiße,das eine Isuka VideoDa kannste ja megafett Combochaining machen mit nem Partner!uiiiiiiiiii!!!
looool das mit den Münzen bei Johnny hat mir Ziek bei der GG Session gezeigt,geht ne Hammercombo ab,ach du meine Fresse,aber naja schaff das erstma den Gegenüber mit den Münzen gut zu bewerfen!
@Muh: Sniff,jetzt wo ich hier lese und wieder zocken will merk ich das DU mein GGXX und keine Ahnung was hast und der Artax immer noch CVS2,der depp!Btw wieso bissu net bei System im Juni aufem Festival dabei??=)
@Damien: Hab Last Blade 1 aufem Neo Geo gezockt sowie Teil2 und den 2te nTeil hab ich auch auf DC,die US & JP Version!Wobei ich dir eher die JP Empfehle!Ist ungeschnitten + mehr Extras!!!
Soo,bin nu fertig mit lesen!uiuiui wasn geiler thread!So nach den ganzen Schnipsel oben erstma was zu meinen Games!
Ich hab ja vor knapp 2 Jahren glaub mit GG angefangen,habs hier innem Laden für 10 Eus gesehn und mitgenommen,fands derbe geil und hab rausgekriegt dass es noch GGX gibt,den hab ich nu inner US PS2 Fassung und als GGXX rauskam,hab ichs mir hierzulande geholt (60Hz sei Dank) Tja und nun wart ich noch bis wiedern bissl Geld im Beutel is für GGIsuka!!!Aber die Reload Variante hört sich auch interessant an!Gibbet nicht zu GGX auch ein Reload?Könnte mal jemand alle GG Versionen aufzählen die es gibt + Konsole?Auch wenns nur JP ist!Gibt ja noch GGPetit für GBA!
Btw Holy Orders is mein Dauerfavorit seit dem ersten GG,finds genial!Spiel auch sehr oft Ky,bin aber kein echter Pro,die Missions hab ich noch net gezockt,sind zu hart gewesen und habs au net mit allen durch!Aber den Anime würd ich saugern ma guggn!
Bei den andern Bemus bin ich Oldschool Neo Geo Fanatiker --> siehe Metal Slug Thread
Und hab halt für DC Umsetzungen von Garou,Gekka no Kenshin (Last Blade) u.Ä. (weiß gar net was noch als!)
@Muh nochmal: Du hast ja nu GGXX Reload auch wa?Wo sind nochmal die genauen Änderungen?
Dieses eine Game zu tsukihime btw,was is das???Kommt das bald raus,isses n Bemu oda wat?Hab grad de nAnime geguckt und interessiert mich voll!Btw wie siehts mit der Darkstalkers Reihe aus,wieviel Teile und auf welchen Systemen gibbet die?!
Kennt hier eigentlich jemand die Power Instinkt Reihe??=)