Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    der beste is für mich Charlie, unangefochten No. 1
    an weiblichen Charas nehm ich gern Rose. Mit Chun Li und Cammy läuft's aber auch ok.
    Was für´n SF is´n das? Alpha oder Zero Reihe?

Zitat Zitat
    warst du zufällig in Mün. im Backstage auf dem t(i)nc Konzert?
    Kennst du auch The Lost Patrol?
    Hehe, ja beide Male letztes Jahr Lost Patrol sagt mir aber im Moment nix. Bin demnächst bei Hot Water Music, Converge, Blood Brothers und eventuell Mando Diao anzutreffen. Wohnst Du dann irgendwo Nähe München?

Mittlerweile ist meine Dreamcast auch angekommen, aber der Stick nicht >.< jetz kann ich immernoch nicht 3rd Strike zocken.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von flip
    Was für´n SF is´n das? Alpha oder Zero Reihe?
    Hm, wie wäre es mit beidem?
    SF Zero (JAP) und SF Alpha (US, PrAL) sind ein und das gleiche Game!

thx alot für den Tipp, das GIGA-vid runterzuladen, bin grade voll dabei

Zitat Zitat
    Mittlerweile ist meine Dreamcast auch angekommen, aber der Stick nicht >.< jetz kann ich immernoch nicht 3rd Strike zocken.
    lol irgendwie scheint das nicht dein weekend zu sein, erst das game, jetzt die konsole aber der stick kommt als letztens, das nenn ich murphy in reinkultur

erzähl dann wenn der umbau geklappt hat
    ich hab jetzt wenigstens meinen bigben-scart-umschalter *signaltrennung, ole* von vor weihnachten bekommen, yatta und hoffe dann anfang märz das GT4 zu kriegen ... vielleicht kommt das GGXX auch noch irgendwie unter in der Planung, aber ich mach mir da nicht zuviele hoffnungen nach meiner aktuellen ebay-runde...