Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Komisch, diese Geschmacksfrage taucht immer wieder auf. Mir persönlich gefällt das gezeichnete Artwork der PAL wesentlich besser als das moderne der NTSC liegt vielleicht auch daran dass eines der ersten Bilder das ich zu SNK Games gesehen hab ein Artwork von Yoshiyuki Sadamoto zu Fatal Fury war. Oder daran dass ich eine Aversion gegen sterile CGs hab. Bei KoF kauf ich mir eher 2k2 für die DC irgendwann, das Striker-basierte Gameplay von 2k/2k1 ist nicht so das meine... auch wenn man fette Combos machen kann 8) .

Leider ist aus den Beiträgen im HE Forum nicht wirklich herausgegangen wann es denn nun gesendet wird morgen. Aufgezeichnet wird´s irgendwann ab 15 Uhr, aber ich könnte mir auch vorstellen dass es im e spoorts Bereich abends ab 22 Uhr gesendet wird. Was kacke ist, weil ich 1. nicht den halben Tag GIGA gucken will, da verblödet man doch! und ich 2. ab 20 Uhr garkein NBC mehr hab :rroll:
    Wenigstens kann ich ab ca. Anfang nächster Woche selbst 3rd Strike zocken << mit Stick.

Zitat Zitat von flip
    Komisch, diese Geschmacksfrage taucht immer wieder auf. Mir persönlich gefällt das gezeichnete Artwork der PAL wesentlich besser als das moderne der NTSC liegt vielleicht auch daran dass eines der ersten Bilder das ich zu SNK Games gesehen hab ein Artwork von Yoshiyuki Sadamoto zu Fatal Fury war.
    Giah, ich dachte schon ich seh nicht recht, als in Sadamotos Artbook das FFury-Artwork drin war
    Bei FFury gab's doch diesen Blonden Kleiderschrank, der in den Boden hauen konnte und dann Flammen/Blitze(?!) aus dem Boden schießen lassen konnte, als Video-Games-Leser auf einem Screenshot vom Neo-Geo hat mich das damals schon beeindruckt
    *Nostalgie-Schwelg*
    müsste mal wieder mehr zocken, die woche blieben die konsolen bis auf ein-ein-halb Stunden R-TYPE FINAL und der WRC4-Demo aus

Zitat Zitat
    Wenigstens kann ich ab ca. Anfang nächster Woche selbst 3rd Strike zocken << mit Stick.
    was für einen haste dir nu bestellt, für die DC einen?

@all:
    hat jetzt wer das GIGA-Special gesehen? nachdem ich garkein GIGA hab, kam das auch nicht wirklich in Frage, hehe ^^