zu Muhrrays Post:
Zwei Viertelkreise nach vorne plus Hard Slash kannst Du nicht?Zitat
![]()
Die kann man ganz nett in Combos einbauen. Ansonsten is es nur ein Gag.Zitat
Übrigens tolle SigRefused und (International) Noise Conspiracy sind zwei meiner absoluten Lieblingsbands!
Zu Vio´s Post:
Danke, aber der PC samt Flat steht im Wohnzimmer, VGA hab ich nicht wirklich was von. Zocke eh am liebsten am Fernseher, mit RGB sieht das ja auch akzeptabel aus. Ikaruga wollt ich mir auf jeden Fall holen, aber eher Gamecube Version weil billiger. Gigawing 2 ist gut?Zitat
Was ich bei CvS2 vergessen hatte: Rollen. Kann man in drei Grooves wenn ich das richtig im Kopf habe und ist enorm hilfreich. Die CPU macht eh immer das selbe.
und schließlich zu Black Busters Post:
Wenn Du ne X-Box hast lohnt sich die Anniversary Edition hundert prozentig, sofern man gerne 2D Bemus zockt. Hyper SFII fordert selbst Profis und SF 3rd Strike ist das meistgespielte und vor allem anerkannteste 2D Beat em Up in der Szene. Hätte ich ne X-Box, ich würd nix anderes mehr spielen! Ich würde demnach auch nicht behaupten dass SF immer schlechter würde, abgesehen von den 3D Spinoffs.Zitat
Übrigens sind am Dienstag wohl vier Leute von HardEdge bei GIGA und stellen 3rd vor. Ich werd´s mir mal reinziehen 8)