Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zu Muhrrays Post:
    Zitat Zitat
    einen Instant Kill (oder wie das heisst) kann ich bis heute leider nicht.
    Zwei Viertelkreise nach vorne plus Hard Slash kannst Du nicht?
    Zitat Zitat
    hab auch mal ne Frage: wozu sind diese Münzen von Johnny eigentlich gut?
    Die kann man ganz nett in Combos einbauen. Ansonsten is es nur ein Gag.
    Übrigens tolle Sig Refused und (International) Noise Conspiracy sind zwei meiner absoluten Lieblingsbands!

Zu Vio´s Post:
    Zitat Zitat
    @flip: grats zur DC, haste auf der DC auch schon anderer Spiele in Aussicht bzw. auf der Wunschliste? (VGA-Box nicht vergessen ) (Ikaruga, Shikigami 2, gigawing 2? )
    Danke, aber der PC samt Flat steht im Wohnzimmer, VGA hab ich nicht wirklich was von. Zocke eh am liebsten am Fernseher, mit RGB sieht das ja auch akzeptabel aus. Ikaruga wollt ich mir auf jeden Fall holen, aber eher Gamecube Version weil billiger. Gigawing 2 ist gut?
    Was ich bei CvS2 vergessen hatte: Rollen. Kann man in drei Grooves wenn ich das richtig im Kopf habe und ist enorm hilfreich. Die CPU macht eh immer das selbe.

und schließlich zu Black Busters Post:

Zitat Zitat
    hmm, da SF the 3rd Strike erwähnt wurde möcht ich gern wissen ob es überhaupt wert ist, es zu kaufen...... bzw. die anniversery edition.... ich finde capcom sollte SF endlich mal sterben lassen! wenn ich da mal überlege wieviel teile es gibt ' viel zu viele... und die neuen werden immer schlechter!
    Wenn Du ne X-Box hast lohnt sich die Anniversary Edition hundert prozentig, sofern man gerne 2D Bemus zockt. Hyper SFII fordert selbst Profis und SF 3rd Strike ist das meistgespielte und vor allem anerkannteste 2D Beat em Up in der Szene. Hätte ich ne X-Box, ich würd nix anderes mehr spielen! Ich würde demnach auch nicht behaupten dass SF immer schlechter würde, abgesehen von den 3D Spinoffs.

Übrigens sind am Dienstag wohl vier Leute von HardEdge bei GIGA und stellen 3rd vor. Ich werd´s mir mal reinziehen 8)

Zitat Zitat von flip
    zu Muhrrays Post:
    Die kann man ganz nett in Combos einbauen. Ansonsten is es nur ein Gag.
    Nicht ganz. Er kann damit eines seiner Spezialschläge verbessern. Ich meine denn den man mit QCF ausführt. Wenn eine Münze trifft wird de Spezial stärker (level 2), wenn 2 treffen, dann wird ein Schlaggewitter (level 3) losgelassen ^^.

Naja die Destroyed Moves sind einfach auszuführen, ausser bei May, da habe ich es bis jetzt noch nie geschaft mit Tastatur ^^.

au revoir ...