hmm, da SF the 3rd Strike erwähnt wurde möcht ich gern wissen ob es überhaupt wert ist, es zu kaufen...... bzw. die anniversery edition.... ich finde capcom sollte SF endlich mal sterben lassen! wenn ich da mal überlege wieviel teile es gibt viel zu viele... und die neuen werden immer schlechter! das beste SF game ist Super SF 2 Turbo auf dem snes imo

zu den sticks (sind auch mal irgendwo erwähnt worden)
ich könnt da nie auf nem stick ein beat'em up game zocken O_o ich meine, es gibt schon den klassiker-kick, aber auch nur ein bisschen. wenn ich schon spiele auf die klassische weise spielen will dann nur auf nem arcade-automaten! ich finde den digital kreuz am besten weil ich da die moves viel genauer "eingeben" kann als auf nem arcade-stick, da brauch ich nur mal ein paar grade zu viel "lenken" und man hat schon die falsche richtung..... <-- ist aber nur meine ansichtssache! ich bewundere die, die mit dem sticks umgehen können ^^

noch ne frage: kann mir jemand ein paar combos schreiben mit der er die mission "50 hits combo bei Robo Ky" bei GGXX geschafft hat?? plz