okay, n00bs wie ich lassen sich davon trotzdem beeindruckenZitat von Ziek
aber ich scheine doch recht gehabt zu haben mit der vermutung, dass der kampf gestreckt wurde
*dafür aber gleich im anschluss so kilometerweit daneben lol*
okay, dann will ich mal mit dem Chara spielen, ob ich das auch so schnell hinbekommeZitat von flip
*not-in-100-years*
nachdem ich mir gestern zuerst Tekken4, dann DOA2 und danach CvS2eo durchgeschaut habe kamen mir die DOA-Moves so einfach vor.... dabei hab ich bei doa2 von den gelernten über die hälfte (also knapp 8-10 XD) vergessen gehabt XD
tekken ist nichtmehr feierlich von den Kombinationen, okay, man kann smashen wie blöde aber ich kämpfe nunmal gerne in kombinationen und mehr auf den Style als auf die Effektivität bedacht.
Und das geht zu 99% in die Hosen, wenn man SOVIEL auswahl hat XD
und bei CvSNK wurde ich so abgezogen, das war auch nimmer feierlich. Und ich hab gemerkt dass die L und R-Tasten zu langsam sind,um auch nur annähernd spielen zu können, der weg is für einen Prügler viel zu lang imo.
aber ich hab die GC-variante nichtmal ausprobiert, wenigstens das hab ich schonmal geschafft
thx 4 info!!
ich kenn das GGXX doch schon - nur haben, das ist die andere sache *arghZitat
*
... muss direkt mal schauen wie günstig des auf ebay hergeht (oder ob). hab das geld zwar erst .... märz? XD (GT4 wirft seine schatten voraus XD) aber vielleicht gibt's ja ein schnäppchen ^^
[edit]
und ich hab endlich mit beweis-person DOA2 auf "Sehr Schwer" durch, muahahaha*7-er Hit-Combo auspack*
dafür hab ich leider feststellen müssen dass das GGXX Reloaded auf der PS2 nicht so billig hergeht, wie ich mir das gewünscht habe *argh* .... aber war ja nich anders zu erwarten *seufz*
ah, und in CvS2eo wurde ich wieder nach Strich und Faden verprügelt. irgendwas mach ich bei dem Game noch falsch ^^*
gibt's da irgendwelche Chara's, die man nehmen sollte als Anfänger? (respektive meiden?)