Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Knuckles: Du spielst ein Capcom Game nur mit HP und HK? Schonmal gegen jemand gespielt der Parry und Just Defended beherrscht?

Zitat Zitat
    Zitat:
    Was EO im Endeffekt die schlechteren Wertungen eingebracht hat, ist die Möglichkeit Specials auf den zweiten Analogstick zu legen (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)

irgendwie hab ich das nicht richtig verstanden.... warum ist das ein nachteil? ^^* ich werd' das Game jetzt mal in den Cube schmeißen und antesten, aber das würd ich gern wissen, wieso das als negativ-punkt geführt wird?
    Weil dann die Specials so leicht werden, dass man mit entsprechend gefülltem Groove Balken ständig welche raushaut. Is nix anderes als Cheaten imo.

@ Ziek: Ich fand das Chipp vs Millia Video zumindest spannend. Beim andern wusste man ja gleich dass Dizzy gewinnt

Ich habe grad ein Review von #Reload gelesen, allerdings von der japanischen Version. Demnach würde ich jedem Neukäufer zu Reload raten, da es besser ausbalanciert sein sollte. Der Soundtrack ist neu, gibt auch ein paar neue Voice Samples. Die Roman Cancels gehen wohl leichter? Den einzigen Vorteil den die X-Box Version hat ist dass man es theoretisch online zocken kann, wenn man denn mag.

Zitat Zitat
    *dizzy-video gesehen hat*
    das kam mir jetzt schon verdammt langsamer vor als das Reloaded-Match-Vid - ich bin DEFINITIV der meinung, das Reloaded ist flotter geworden
    Das Match war aber auch aus #Reload. Ich hab GGXX mal wieder gespielt und denke nun doch, dass es an den Spielern liegt wenn´s so schnell aussieht.

Zitat Zitat
    ... dieser Thread ist schuld daran, dass ich Beat 'em ups spiele
    Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für kaputte Daumen

Soo, hier ist nun das Jam Combovideo das ich irgendwann erwähnt habe:
    http://gravedigger.web.infoseek.co.jp/GGXX/GGXX.html
    und zwar der Link "Chinese Blow" unten, das ist das Video!
    Sind ein paar nette Sachen dabei, die man sich abschauen kann. Leider garnix mit Dust, aber ich glaube das ist bei den Japanern schon wieder ein alter Hut und in Matches eh seltenst anzuwenden. Dafür is die Musik geil und die letzte Combo, hui hui! Anscheinend sieht man auch Parry, aber ich seh nur Counter
    Edit: Heilige Sch... ich hab grad das Video aus dem übernächsten Link nach Chinese Blow gesehen, "Ho chi fu". Da erkennt man trotz niedrigerer Auflösung den Parry ganz deutlich. Wenn der Kerl das in Matches auch bringt, dann Prost Mahlzeit!

Geändert von flip (12.01.2005 um 16:02 Uhr)