Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von flip
    Edit: Hier gibt´s noch ein extrem feines Matchvideo Chipp vs Millia in GG#Reload
    >> http://www.jttk.zaq.ne.jp/shining-crow/movie.html
    .. irgendwie war das jetzt enttäuschend. Ich hab mir sonstwas vorgestellt, aber das war .. unterwältigend. Ehrlich gesagt frage ich mich, ob diese zwei Spieler gegen CPU Gegner überhaupt ankommen auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Gerade der Chip Spieler hat seine "Möglichkeiten" IMHO nur unzureichend ausgenutzt. Außerdem wirkte der Kampf an 1-2 Stellen "unnötig gestreckt" um die ein oder andere Runde zu gunsten des Gegenüber zu entscheiden .. aber .. eh .. vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Das Dizzy Video fand ich da schon "netter", war schön zu sehen wie sich ein bedrängter Chara befreien kann und auch noch den gesamten Kampf stumpf rumreisst um fast flawless zu gewinnen.

Zitat Zitat von Vio
    das kam mir jetzt schon verdammt langsamer vor als das Reloaded-Match-Vid - ich bin DEFINITIV der meinung, das Reloaded ist flotter geworden
    Hm ... dann bin ich wohl der einzige der nicht den Eindruck hatte, dass Reload schneller ist. IMHO liegt das eher an den Charas als an den Spielen. Chip ist ja der Speed Chara schlechthin (auch wenn er es in dem Video nicht zeigt), während z.B. Dizzy eher ein moderat schneller Chara ist.

Btw.
    @Vio
    Wir haben GG + GGX + GGXX ne ganze Zeit lang Silvester gespielt, hättest es dir da mal anschauen sollen ^^"

Geändert von Ziek (11.01.2005 um 21:16 Uhr)