*lol* ... ich muss aber zugeben, dass ich im Konsolenforum noch nie soviel gepostet habe, aber hier gefällts mir auch irgendwieZitat von flip
irgendwie hab ich das nicht richtig verstanden.... warum ist das ein nachteil? ^^* ich werd' das Game jetzt mal in den Cube schmeißen und antesten, aber das würd ich gern wissen, wieso das als negativ-punkt geführt wird?Zitat
und ich nehme an, dass die Arcade-Steuerung deshalb die bessere Alternative ist, deshalb werd ich mal die nehmen. wenn die wahl falsch sein sollte, berichtigt mich
@Damien: ich sehe in den Sticks den großen Vorteil der Präzision, die man mit dem Pad so nicht ohne weiteres hinbekommt - schließlich werden diese Spiele für Sticks konzipiert (okay, die Arcade-Ports vielmehr) und mit dem Analog-Stick kann ich mich bei Shootern nicht recht anfreunden, da erwarte ich mir von einem Stick mehr ^^
*lol* ich seh schon, du brauchst den wirklich um alles in der WeltZitat
Ich hab mir den SNK-Sega-Stick nochmal angeschaut und er schaut schon verdammt gut aus, nur die L-Tasten wären ein Eck zu klein imo.... zumindest für R-TYPE FINAL ().
Hab ich mich nicht getäuscht, guutZitat
Mir kam das nämlich wirklich nochmal extra-schnell vor... gibt's dann zwischen der PS2- und der XBOX-Version von XX große Unterschiede, da ja die Box doch mehr kann als die PS2?
Obwohl's sich ja im wesentlichen in grenzen halten dürfte, da ja 2D nicht grade >so< resourcen-fressend ist.
Übrigens finde ich die Stage mit den im Hintergrund durchwandernden Geister (mit abgeschlagenen Köpfen *lol*) ziemlich geil ... das GGXX schaut wirklich verdammt gut aus .... überlege schon, wo ich das Geld für XX herbekomme
okay danke für die infoZitat
damals hat mir iron-lady Dizzy empfohlen, sie meinte der Chara könnte mir taugen... naja, ich bin irgendwie scharf drauf, wieder mal XX zu spielen, argh
... dieser Thread ist schuld daran, dass ich Beat 'em ups spiele
*dizzy-video gesehen hat*
das kam mir jetzt schon verdammt langsamer vor als das Reloaded-Match-Vid - ich bin DEFINITIV der meinung, das Reloaded ist flotter geworden![]()