Zitat Zitat von flip
Ich wohne in diesem Thread
*lol* ... ich muss aber zugeben, dass ich im Konsolenforum noch nie soviel gepostet habe, aber hier gefällts mir auch irgendwie

Zitat Zitat
Was EO im Endeffekt die schlechteren Wertungen eingebracht hat, ist die Möglichkeit Specials auf den zweiten Analogstick zu legen (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)
irgendwie hab ich das nicht richtig verstanden.... warum ist das ein nachteil? ^^* ich werd' das Game jetzt mal in den Cube schmeißen und antesten, aber das würd ich gern wissen, wieso das als negativ-punkt geführt wird?

und ich nehme an, dass die Arcade-Steuerung deshalb die bessere Alternative ist, deshalb werd ich mal die nehmen. wenn die wahl falsch sein sollte, berichtigt mich

@Damien: ich sehe in den Sticks den großen Vorteil der Präzision, die man mit dem Pad so nicht ohne weiteres hinbekommt - schließlich werden diese Spiele für Sticks konzipiert (okay, die Arcade-Ports vielmehr) und mit dem Analog-Stick kann ich mich bei Shootern nicht recht anfreunden, da erwarte ich mir von einem Stick mehr ^^

Zitat Zitat
Jo das is bei 3D Prüglern natürlich schon entscheidend. Aber Tekken 4 is eh nicht so heiß imo, Virtua Fighter ist eher meine favorisierte Serie in 3D. Auch wenn man sich da teilweise die Finger bricht, und das bei nur drei belegten Buttons! Hmm, wieder ein Grund einen Stick zu kaufen...
*lol* ich seh schon, du brauchst den wirklich um alles in der Welt
Ich hab mir den SNK-Sega-Stick nochmal angeschaut und er schaut schon verdammt gut aus, nur die L-Tasten wären ein Eck zu klein imo.... zumindest für R-TYPE FINAL ().

Zitat Zitat
Den Eidruck dass GG#Reload verdammt viel schneller aussieht hatte ich auch. Da die PAL von XX ja auch nen 60 Hz Modus hatte, wird´s nicht an der Anpassung liegen. Also entweder man bildet sich das ein wegen der schnellen Spieler, oder die Engine von #Reload ist wirklich flinker. Ich hätt´s ja gern, aber wenn man XX schon hat sind die 40€ schon ne krasse Investition. Zum Match: Kommt doch vor dass man sich mal niederrennen lässt. Vielleicht haben sie sich auch ein bisschen abgesprochen, damit´s spektakulärer wird. Sieht aber nicht so aus, viel zu schnell.
Hab ich mich nicht getäuscht, guut
Mir kam das nämlich wirklich nochmal extra-schnell vor... gibt's dann zwischen der PS2- und der XBOX-Version von XX große Unterschiede, da ja die Box doch mehr kann als die PS2?
Obwohl's sich ja im wesentlichen in grenzen halten dürfte, da ja 2D nicht grade >so< resourcen-fressend ist.
Übrigens finde ich die Stage mit den im Hintergrund durchwandernden Geister (mit abgeschlagenen Köpfen *lol*) ziemlich geil ... das GGXX schaut wirklich verdammt gut aus .... überlege schon, wo ich das Geld für XX herbekomme

Zitat Zitat
Dizzy heißt sie. Ist ein recht beliebter Charakter da man relativ leicht lange Combos schafft und den Gegner mit allerlei Projektilen zurückhalten oder aus der Luft holen kann. Besonders krass ist ihr Eiszapfen, zusammen mit 5x Slash geht man da ordentlich ab. Die Tensions sind dafür nicht ganz leicht und langsam auszuführen. Hier gibt´s ein Matchvid Dizzy vs Dizzy: http://page.freett.com/teatime3/main.htm , das zweite von oben.
okay danke für die info
damals hat mir iron-lady Dizzy empfohlen, sie meinte der Chara könnte mir taugen ... naja, ich bin irgendwie scharf drauf, wieder mal XX zu spielen, argh ... dieser Thread ist schuld daran, dass ich Beat 'em ups spiele

*dizzy-video gesehen hat*
das kam mir jetzt schon verdammt langsamer vor als das Reloaded-Match-Vid - ich bin DEFINITIV der meinung, das Reloaded ist flotter geworden