Badass Freakin' Administrator
Zitat von flip
Unterschiede zwischen der PS2 Fassung und der EO Variante von Gamecube und X-Box bei CvS2: Zum einen hat EO meines Wissens ne gescheite PAL Anpassung. Was EO im Endeffekt die schlechteren Wertungen eingebracht hat, ist die Möglichkeit Specials auf den zweiten Analogstick zu legen (wenn ich das richtig in Erinnerung hab). Das müsste aber eine abstellbare Option sein. Ich habe mir auch schon überlegt die Cubeversion zu kaufen da es auf PS2 wirklich bescheiden aussieht, nur komme ich mit dem Digikreuz vom Cubepad nicht zurecht, geschweigedenn mit dem Buttonlayout. Sonstige Unterschiede gibt´s nicht soweit ich weiß.
...
Ich habe mir beide Versionen gekauft, beide PAL, wobei ich den Kauf auf der PS2 bereue. Hat jemand Interesse daran? 
Naja, wie du schon richtig sagtest, kann man auf den anderen Analogstick die ganzen Special-Moves legen, jedoch ist das Game dadurch IMO total unspielbar, da normale Schläge dann nicht mehr funktionieren. Nach der Auswahl des Grooves ist es möglich die gewünschte Steuerung auszuwählen. AC (Arcade) oder GC (Gamecube) sind da vorhanden. Anders als man denkt, ist das Game nach kurzer Eingewöhnungsphase perfekt spielbar, selbst mit dem kleinen Digikreuz.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.