Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wohne in diesem Thread

Unterschiede zwischen der PS2 Fassung und der EO Variante von Gamecube und X-Box bei CvS2: Zum einen hat EO meines Wissens ne gescheite PAL Anpassung. Was EO im Endeffekt die schlechteren Wertungen eingebracht hat, ist die Möglichkeit Specials auf den zweiten Analogstick zu legen (wenn ich das richtig in Erinnerung hab). Das müsste aber eine abstellbare Option sein. Ich habe mir auch schon überlegt die Cubeversion zu kaufen da es auf PS2 wirklich bescheiden aussieht, nur komme ich mit dem Digikreuz vom Cubepad nicht zurecht, geschweigedenn mit dem Buttonlayout. Sonstige Unterschiede gibt´s nicht soweit ich weiß.

Zitat Zitat
    Hab btw auch Tekken 4 ausgeliehen bekommen, doc hat gemeint, dass ich so mal lernen würde, was hohe, mittlere und tiefe attacken seien... nachdem ich gesagt habe, dass ich da nicht viel unterschied erkennen kann ^^*
    Jo das is bei 3D Prüglern natürlich schon entscheidend. Aber Tekken 4 is eh nicht so heiß imo, Virtua Fighter ist eher meine favorisierte Serie in 3D. Auch wenn man sich da teilweise die Finger bricht, und das bei nur drei belegten Buttons! Hmm, wieder ein Grund einen Stick zu kaufen...

Den Eidruck dass GG#Reload verdammt viel schneller aussieht hatte ich auch. Da die PAL von XX ja auch nen 60 Hz Modus hatte, wird´s nicht an der Anpassung liegen. Also entweder man bildet sich das ein wegen der schnellen Spieler, oder die Engine von #Reload ist wirklich flinker. Ich hätt´s ja gern, aber wenn man XX schon hat sind die 40€ schon ne krasse Investition. Zum Match: Kommt doch vor dass man sich mal niederrennen lässt. Vielleicht haben sie sich auch ein bisschen abgesprochen, damit´s spektakulärer wird. Sieht aber nicht so aus, viel zu schnell.

Zitat Zitat
    aber das GGXX gefällt mir von mal zu mal besser wenn ich's seh, ich glaube ich werde nicht mehr lange ohne auskommen können
    Stimmt, ich spiel´s bald zwei Jahre und es wird nie langweilig. Hat man es einmal drei Wochen nicht gezockt ist man total hin und weg von der Präsentation und spielt gleich bis in die Nacht.

Zitat Zitat
    wobei ich von den Chara's nurnoch den kenne, der aus dem Rücken einen Engel bekommen hat, der immer zugeschlagen hat, wenn der Chara sich weggedreht hat... so ugf. Ah! My Goddess-Like ^^* (ich hoff damit kann jemand was anfangen und mir sagen, wer das ist)
    Dizzy heißt sie. Ist ein recht beliebter Charakter da man relativ leicht lange Combos schafft und den Gegner mit allerlei Projektilen zurückhalten oder aus der Luft holen kann. Besonders krass ist ihr Eiszapfen, zusammen mit 5x Slash geht man da ordentlich ab. Die Tensions sind dafür nicht ganz leicht und langsam auszuführen. Hier gibt´s ein Matchvid Dizzy vs Dizzy: http://page.freett.com/teatime3/main.htm , das zweite von oben.

Geändert von flip (11.01.2005 um 14:36 Uhr)