Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von flip
    Tja, wie auf dem Bild zu sehen war CvS2 schuld und das Spiel ist ein Fall für sich aus verschiedenen Gründen. Erstens bin ich nicht besonders gut. Zweitens ist das Timing bei der Moveeingabe extrem streng, was darin resultiert dass man noch ein paar mal öfter über das Steurkreuz rutscht bis der Move mal hinhaut. Und drittens verbeiße ich mich immer in dieses verdammte Spiel, vor allem bei dem Extra Endgegner U. Rugal. S. Akuma ist garnicht so schwer, aber dieser Rugal! Arrrgh! Dabei ist es mir auch einmal passiert dass ich aus Wut den Pad auf den Boden geschleudert hab und drauftreten wollte. Ich hatte aber nur Socken an, tat weh.
    unterscheidet sich die PS2-Version von der Cube-Version (bei Soul Calibur gibt's ja Game-Exklusive Charas) eigentlich?
    Denn ich hab da so einen tollen Zusatz entdeckt, der mich leicht verwundert zurücklässt ^^
    ich hab seit gestern das DOA2 und das CvS2 EO wieder, nur was bedeutet das EO? Is das nur ein reiner Jux-Zusatz, um das Spiel von der PS2-Version zu unterscheiden oder hat das einen Grund? ^^*
    (und ich hoff die frage war jetzt noch allzu doof XD)

Das mit den Moves kenn ich ja noch von der Zeit, als ich GGXX ausgeliehen habe und ich hab außer tritt und schlag im Grunde genommen NIX zusammenbekommen XD ....
    Hab btw auch Tekken 4 ausgeliehen bekommen, doc hat gemeint, dass ich so mal lernen würde, was hohe, mittlere und tiefe attacken seien... nachdem ich gesagt habe, dass ich da nicht viel unterschied erkennen kann ^^*
    Naja, bin echt gespannt ob ich da ein Gespür dafür bekomme, was hoch oder mid oder tief ist

Zitat Zitat
    Zu GG: Ich find vor allem die Geschwindigkeit und die Combos ziemlich krass. Dass die ganze Zeit wie wild nach vorne und hinten gedasht wird ist wohl normal bei GG, geht ja auch in anderen Bemus nicht in dieser Weise und man kann gut zum Gegner vordringen mit Chancen trotzdem alles zu blocken. Ich werd auch noch ein sehr nettes Jam Combomovie linken wenn ich es wieder finde. Erstmal gibt´s ein lustiges Video zu Guilty Gear Isuka. Schließlich ist es nun möglich, zu zweit gegen CPU zu spielen, das heißt bei zwei guten Spielern im Training Mode: Infinite Combos
    Gibt´s hier: http://sai.cool.ne.jp/teiou/isuka.zip
    Ich frage mich ja, ob die mit Stick oder Pad gespielt haben, so wild wie das zuging. Aber was ich nicht ganz verstanden habe, ist die zweite Runde, als der linke Spieler eigentlich ohne größere Probleme gewonnen hat und dann dreimal hintereinander abgeloost hat. Es war zwar knapp, aber nach Runde 2 hat der nix mehr gerissen und stand voll im Schatten von Chipp (das war er doch? ^^)
    Ich habe ja die PS2-Variante gespielt, kann es sein, dass das Game in der Reloaded-Fassung ein gewaltiges Stück schneller geworden ist?
    Mir kam's zumindest verdammt flott vor, bzw. hab ich mich ar$chlangsam in Erinnerung gehabt (... vielleicht waren es auch nur die reflexe )

Zitat Zitat
    Der wurde erwähnt und ich habe kommentiert dass der zwar für SNK Games genial, für Capcom Games aber nutzlos ist. irgendwo in diesem Thread...
    genau 6 Posts weiter oben (von diesem aus hochgezählt... oder einfach die #21 )

[edit:]
    so, hab das neue Vid angeschaut (ich hab schon bei dem zusammengeschnittenem Charakter-Clip so lachen müssen.... 25 Hit-Combo XD) und muss sagen, dass ich allein schon die musikalische Untermalung mag, "Do as Infinity", yatta . Das Video selber ist aber imo nicht so gut wie der XX-Battle der beiden Könner ^^

aber das GGXX gefällt mir von mal zu mal besser wenn ich's seh, ich glaube ich werde nicht mehr lange ohne auskommen können
    wobei ich von den Chara's nurnoch den kenne, der aus dem Rücken einen Engel bekommen hat, der immer zugeschlagen hat, wenn der Chara sich weggedreht hat... so ugf. Ah! My Goddess-Like ^^* (ich hoff damit kann jemand was anfangen und mir sagen, wer das ist)

Geändert von Vio (10.01.2005 um 22:47 Uhr)