Tja, wie auf dem Bild zu sehen war CvS2 schuld und das Spiel ist ein Fall für sich aus verschiedenen Gründen. Erstens bin ich nicht besonders gut. Zweitens ist das Timing bei der Moveeingabe extrem streng, was darin resultiert dass man noch ein paar mal öfter über das Steurkreuz rutscht bis der Move mal hinhaut. Und drittens verbeiße ich mich immer in dieses verdammte Spiel, vor allem bei dem Extra Endgegner U. Rugal. S. Akuma ist garnicht so schwer, aber dieser Rugal! Arrrgh! Dabei ist es mir auch einmal passiert dass ich aus Wut den Pad auf den Boden geschleudert hab und drauftreten wollte. Ich hatte aber nur Socken an, tat weh.
Zu GG: Ich find vor allem die Geschwindigkeit und die Combos ziemlich krass. Dass die ganze Zeit wie wild nach vorne und hinten gedasht wird ist wohl normal bei GG, geht ja auch in anderen Bemus nicht in dieser Weise und man kann gut zum Gegner vordringen mit Chancen trotzdem alles zu blocken. Ich werd auch noch ein sehr nettes Jam Combomovie linken wenn ich es wieder finde. Erstmal gibt´s ein lustiges Video zu Guilty Gear Isuka. Schließlich ist es nun möglich, zu zweit gegen CPU zu spielen, das heißt bei zwei guten Spielern im Training Mode: Infinite Combos![]()
Gibt´s hier: http://sai.cool.ne.jp/teiou/isuka.zip