Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: "Guilty Gear Isuka" oder "Der 2D-Beat 'em Up-Thread"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, Hard Edge ist genial wenn man ein bisschen das Forum lesen will oder um sich die Videos zu geben. Aber selber da rein, oder gar zu deren Treffen im April, da hätte ich ja fast schon Angst bei dem Fachgesimpel und dem Level auf dem da vor allem SF3rd gezockt wird!

Der neue Neo Geo Stick von Sammy/Sega ist für SNK Spieler natürlich ne geniale Sache, nur für Capcom Bemus kann man ihn halt vergessen da zwei Buttons fehlen bzw. nur klein vorhanden sind. Komisch finde ich immernoch dass ausgerechnet der SVC Stick (SNK, vier Buttons benötigt?) acht Buttons hat .
    Von den Pads hab ich noch garnichts positives gehört, in der Maniac steht zum Beispiel dass das Steuerkreuz total schwammig sein soll und viele Spieler beschweren sich über die harten Tasten. Sehen halt nur hübsch aus^^.
    Noch ein Grund mit Stick zu spielen: In der Spielhalle kann man schließlich auch kein Pad anstöpseln!
    Und zum Thema Daumen: Das war diesen Sommer:

Kriegt man so nen Stick nicht von der Krankenkasse?

Edit: Hier gibt´s noch ein extrem feines Matchvideo Chipp vs Millia in GG#Reload
    >> http://www.jttk.zaq.ne.jp/shining-crow/movie.html
    is auch aus dem entsprechenden Thread in HE, aber ich find das hier schon besonders geil. Zwei so schnelle Charas bei guten Spielern, da rutscht man echt nervös auf dem Stuhl rum.

Geändert von flip (09.01.2005 um 21:34 Uhr)