Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Wo ihr so schoen ueber GGXX redet. Hab ihr es schon geschaft alle Missionen in GGXX #reload durchzuspielen ? ^^
...
Also ich habe ehrlichgesagt nichtmal annähernd 50 in GGX2 gepackt. Auch für den Survival-Mode fehlt mir immer die Gedult und außerdem würde in meiner Wohnung, wenn ich dann auf Lv. 200 draufgehe, sicherlich wieder etas zu Bruch gehen.^^
Aber es gibt ja auch den genialen Story-Mode!
Wo wir dabei sind... Meine Lieblingskämpfer sind:
1. Ky Kiske
2. Sol Badguy
3. Millia Rage
Wobei ich dabei bin mir Chipp anzugewöhnen, da er imo am meisten Potential besitzt.
Zitat
oder mir schmerzt irgendwann der Daumen. Ich sollte lernen mit Stick zu spielen! Zockt hier jemand mit Stick?
...
Also das Problem mit dem Daumen habe ich auch. Damals haben sich noch immer Brandblasen bei mir gebildet, doch seit einem halben Jahr ist meine Haut etwas resistenter geworden. Nur leider habe ich jetzt das Problem, das mit sehr schnell die Gelenke am Ende des Daumens schmerzen.
Früher habe ich mir zur Prevention Verbandspflaster (diese weißen Streifen) um den Daumen gewickelt. So habe ich es nämlich auch leichter mit den Kreisbewegungen auf dem Steuerkreuz gehabt.^^ Heute aber bin ich auf Creme umgestiegen.
Ich glaube nicht, dass ich mit einem Stick effektiver spielen könnte...
@Vio:
Wieso besorgst du dir nicht einfach den originalen GG-Stick?
hat hier jemand erfahrung mit speiziellen Beat em up Controllern von SF oder GG gemacht? Sind die vom Steuerkreuz her einfacher?
Also ich will demnächst eventuell auch 2 Sachen bei Liksang oder PlayAsia bestellen.
Die Hardedge-Seite + Forum ist echt gut. Wusste gar nicht, dass es zu Beat em ups eine deutsche Community gibt.
Zitat
zudem du ja mit Wohnort München relativ nah wohnst, was es doppelt so attraktiv macht (vielleicht geht sich ja mal ein Battle aus )
...
Wo du das Thema gerade ansprichst. Auf der Hardedge-Seite haben die auch eine Tournament-Sparte. Ist zwar gerade leer aber anscheinend werden ab und zu auch mal Tuniere veranstaltet. Dachte nicht, dass hier in Deutschland sowas stattfindet.
Hättet ihr nicht auch mal lust auf sowas? Ich wüsste nicht wie man sowas organisieren sollte, weil ja eine Wohnung eventuell zu klein sein könnte, wenn man genug Mann zusammenbekommt, aber ansich habe ich mir schon öffters mal über sowas gedanken gemacht.
Mir perönlich würde sowas auch im kleinen Kreise sicherlich extrem viel Spass machen.
Weiß hier jemand vielleicht um welches Spiel es sich bei diesem Video handelt? Sieht ziemlich ansprechend aus, find ich!
http://park10.wakwak.com/~yukino/movie/06.wmv