Soweit ich weiß ist der Soundtrack in jeder Version neu gegenüber GGXX. Außerdem hab ich so einige Matchmovies und Combovids zu Reload gesehen und anscheinend haben sich die Movelisten teils auch geändert. Mir kommt die Engine etwas flinker vor, aber das kann auch an den verdammt guten Spielern liegen (deprimierend ist das!).

Zum Arcadestick: Selber habe ich garkeine Ahnung davon da ich noch nie damit gespielt habe, um das gleich mal klarzustellen. Ich verweise nur wieder auf´s Hard Edge Forum, wo es einen Thread zum Thema bester Stick für PS2 gibt. Da sind die Freaks, die kennen sich aus. Ich will keine Werbung machen, bin da selber nichtmal angemeldet, aber ich orientiere mich schon an denen und werde mir den SVC Stick holen sofern ich nicht vorher ne Dreamcast finde und vorrangig auf dieser Bemus zocke. Die Sticks sind natürlich nicht beim Kaufhaus um die Ecke zu finden, Lik Sang oder Play Asia sind da wohl die Alternativen. Eventuell könnten wir dann ja ne Sammelbestellung machen . Von dem Big Ben Teil würde ich absehen, ich hab noch nie positives darüber gehört und ehrlich gesagt sieht er auch bescheiden aus^^. Empfohlen bekommen habe ich noch den Namco Stick, der aber nicht mehr hergestellt wird und demnach bei ebay recht teuer weggeht.