Die #Reload Missionen kenne ich nicht, aber die in GGXX sind schon total krank. Um ehrlich zu sein habe ich nur die geschafft wo man Instant Kill einsetzen darf. Bei den anderen ist entweder mein Geduldsfaden zu kurz oder mir schmerzt irgendwann der Daumen. Ich sollte lernen mit Stick zu spielen! Zockt hier jemand mit Stick? Zockt LastLotus dann mit Tastatur?
Bei mir ist es dank GG und CvS2 wirklich so dass ich kaum noch Gefühl im linken Daumen habe. Das nächste Bemu kommt mir nur mit nem Arcadestick ins Haus. Selbst wenn ich dann alles neu lernen muss.

Jam ist mein Lieblingschara in GGXX. Wenn man nen guten Tag hat kann man mit der echt lange Combos auspacken und ich stehe prinzipiell mehr auf schnelle Charaktere. Bei Baiken ärgert mich immer dass ich den zweiten Special nicht hinkriege, den mit On Guard (??). Der schlimmste Charakter ist imo Bridget, ich kriege mit ihm (ihr?^^) echt garnix hin bis auf wildes Gebolze und die Tension Attacks.

Zitat Zitat
.... soll ich vor XX das CvS2 anzocken oder lieber liegen lassen? ^^
Zock beides! Muss man sich zwar immer erst ne viertel Stunde umgewöhnen aber es ändert den Kampfstil in beiden Spielen zum positiven! Ich habe dadurch gelernt in CvS2 viel schneller anzugreifen und in GG etwas mehr abzuwarten und Trefferzonen zu wechseln. Nur mal als Beispiele. Kann ich nur empfehlen, solang der Daumen mitspielt.