Zitat Zitat
Du verwechselst Isuka nicht vielleicht mit der GG Petit?
Nee das kenn ich garnicht

Overpowered Charas, hmm, ich hätte da Sol anzubieten. Mit dem kann man auch krass abgehen, genauso Ky. Erst so nen schönen dicken Blitz schicken und dann hinterher Dust oder gleichzeitig unten angreifen, da gibt´s viele Möglichkeiten. Ärgerlich finde ich vor allem Potemkin gegen einen schnellen Chara, da wird man zum Dauerblocken gezwungen.

Ich nehme an Du meinst, die Capcom Charas sind stärker als die von SNK? Jedenfalls sieht man bei Matchmovies hauptsächlich Capcomfighter. Die von SNK mussten ja auch ins 6 Button System von Capcom gequetscht werden. Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass Combos bei CvS2 ne echt schwierige Sache sind! Da braucht man schon extrem viel Timing. Das find ich bei GG perfekt gelöst. Da kann man sich zwar lange Combos zusammenschustern, dafür sinkt der Schaden mit jedem Hit und zwar nicht zu knapp. Außerdem kommt ja auch gut raus aus solchen Combos.

Interessant wäre, wie es bei SVC Chaos aussieht. Sind dort dann die SNK Charas die Gewinner? Ich hab´s noch nicht gespielt, die Schimmelgrafik schreckt ja auch etwas ab